Autor Thema: Wie läuft das her genau?  (Gelesen 2048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie läuft das her genau?
« am: 25. Februar 2004, 18:55:39 »
 Kann hier jeder seinen Senf zu abgeben bzw. auch einfach richtig einsteigen?

@talwyn: du kannst die Tread aus Forenübersichtlichkeit löschen sobald ich gepostet habe, dass meine Frage ausreichend beatwortet wude.

Talwyn

  • Mitglied
Wie läuft das her genau?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 18:57:13 »
 Du bist herzlich eingeladen deine Zeit für das GCP zu verschwenden, so wie wir :D Hast du dir schon alles durchgelesen, was so im Wiki steht?

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wie läuft das her genau?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2004, 07:25:51 »
 Cool! Mach mit! Kuck dir das im Wiki an, dann weißt du wie der Aufbau ist. Es gibt noch weiter unten ein Thread mit dem Wer was macht. Vielleicht mal da rein sehen und dann anfangen.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Wie läuft das her genau?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2004, 18:12:29 »
 thx. mal sehen. sieht so aus als ob ich etwas mtarbeiten würde. talwyn du kannst den thread löschen

Talwyn

  • Mitglied
Wie läuft das her genau?
« Antwort #4 am: 26. Februar 2004, 21:37:07 »
 Nö du lass mal, der wird sowieso früher oder später nach unten rausrutschen. Gelöscht wird nur wenn es sich um groben Unfug handelt :)