Autor Thema: (EB) Neue Runde, suche gute Ideen  (Gelesen 1644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ceipher

  • Gast
(EB) Neue Runde, suche gute Ideen
« am: 08. Juli 2006, 01:07:31 »
Nachdem soeben die gesamte Gruppe leider sehr knapp verstorben ist, haben wir uns für einen Neuanfang entschieden. Die Vorbedingungen für die sich die Spieler entschieden haben sind:
- Sie arbeiten für das Haus Tharask
- sie haben sich im Krieg kennen gelernt

Tja, das wars. Die Kampagne geht in Richtung "Action Weiber Gold".

Also falls ihr interessante Ideen habt, immer her damit, ich bin für alles offen.

Gruß
Ceipher

Tempus Fugit

  • Mitglied
(EB) Neue Runde, suche gute Ideen
« Antwort #1 am: 08. Juli 2006, 08:34:45 »
Geht nach Xendrik.
Übermensch, weil Rollenspieler

Luvlein

  • Mitglied
(EB) Neue Runde, suche gute Ideen
« Antwort #2 am: 08. Juli 2006, 10:56:23 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Geht nach Xendrik.

Action: +
Gold: +
Weiber: -
Sharn ist da, denke ich, besser geeignet.
For one so unlike a whale, you blubber well.

Seelenquell

  • Mitglied
(EB) Neue Runde, suche gute Ideen
« Antwort #3 am: 08. Juli 2006, 11:42:59 »
Also bei Haus Tarashk seid ihr ja wirklich sehr offen. Xen'drik ist natrülich eine Idee, da könnten sie nach Syberis Shards suchen und dabei auf spontan wechselnde Klimazonen, rivalisierende Drow, Riesen, Dinos, Urwarforged usw. stoßen.
Oder sie werden in die Shadow Marches geschickt, nach Eberron Shards suchen (ja, ich weiß, Haus Tarashk macht auch noch andere Sachen :)). Dort werden sie von einem barbarischen Kult des Drachens der Tiefe gefangen und sollen den Geschöpfen Khybers geopfert werden.
Oder sie müssen als Kopfgeldjäger fungieren.
Oder runter in Khyber, um eine neue Stelle zum Abbau von Khyber Shards zu finden ;).

Gruß
Seelenquell

Ceipher

  • Gast
(EB) Neue Runde, suche gute Ideen
« Antwort #4 am: 08. Juli 2006, 11:49:32 »
Die Ide mit dem Khyber werde ich wohl verfolgen wenn sie etewas höherstufig sind...
Xendrik ist keine ganz so gute Idee, dort ist ihre Gruppe gerade verstorben.

Ansonsten dachte ich auch daran sie in den Schattenmarschen in eine Art Goldgräbercamp zu schicken, weil dort Leute verschwinden...
Das kann man auf einen Kult des Drachen der Tiefe zurückführen (damit haben sie noch keine Erfahrung)...

Habt ihr irgendwelche Ideen was man dort noch für Verwicklungen reinbringen kann?

Z.B. hausinterne Politik?
Probleme mit den Orkstämmen...
usw. usf...