Autor Thema: DnD Gruppe in Frankfurt gesucht  (Gelesen 3178 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2007, 14:20:31 »
So, langsam nähert sich der Spieltermin für das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht". Es wird mit 4 Leuten gespielt. 1-2 Spieler werden noch gesucht. Hat jemand Interesse? Ich wohne ca. 15km südlich von Frankfurt am Main. In Dietzenbach....  :D
Spielturnus ist alle 3 Wochen unter der Woche. Fürs Wochenende ist leider keine Zeit...  :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Standfest

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2007, 14:57:49 »
In Dietzenbach.  :)

Das wäre möglicherweise was für mich, da auch ich dort wohne und an den meisten Abenden unter der Woche Zeit hätte.   8)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2007, 14:17:49 »
2 Leute werden noch gebraucht... wer hat noch Interesse? Ihn erwartet eine sehr lustige, lockere Atmosphäre um in eine Rollenspiel Welt einzutauchen, sowohl mit guter Audio- und Visueller Unterstützung. (RPG-Soundmixer + Dwarven Forge + diverse Tiles).
Die visuelle Unterstützung kommt hauptsächlich beim Kampf zum Tragen oder in einer Taverne. Also natürlich nicht komplett.... ich baue hier keine Städte auf...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)