Autor Thema: Storyhour Import  (Gelesen 978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jilocasin

  • Mitglied
Storyhour Import
« am: 10. Juli 2006, 14:07:51 »
Hallo zusammen.
Meine Frage erscheint einfach, ist aber bestimmt nicht so einfach zu beantworten oder durchzuführen.
Ich bin begeisterter Leser der zahlreichen StoryHours und auch unter den anderen Usern ist dieser Teil sehr beliebt. Leider musste ich erneut feststellen, dass einige aufeinander aufbauende Geschichten fehlen bzw. nicht ins "neue" Gate übernommen wurden. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie zu importiern?
Mal 2 Beispiele:

<a href='http://www.dnd-gate.de/gate2/media/forum/myforum.php?url=http://www.dnd-gate.de/gate2/de/forum/Forum.html&f=38&t=25108' target='_blank'>Glacier Season</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/gate2/media/forum/myforum.php?url=http://www.dnd-gate.de/gate2/de/forum/Forum.html&f=38&t=9624' target='_blank'>The Harrowing</a>

Hoffe, ihr könnt da was machen - wäre klasse  :)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Storyhour Import
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 15:40:22 »
Nein gibt es glaube ich nicht mehr, denn das alte Gate ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß wir alles portiert hatten.
Against signatures!

Jilocasin

  • Mitglied
Storyhour Import
« Antwort #2 am: 10. Juli 2006, 17:13:26 »
Zitat von: "Talamar"
Nein gibt es glaube ich nicht mehr, denn das alte Gate ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß wir alles portiert hatten.

Schade  :(
Öhmm nein, nicht alles. Hab doch extra 2 Beispiele hingeschrieben...
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Storyhour Import
« Antwort #3 am: 10. Juli 2006, 19:41:33 »
Endgültig muss Tzelzix diese Frage beantworten.
Against signatures!