Autor Thema: Fieser Necromat gesucht  (Gelesen 3958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« am: 12. Juli 2006, 13:52:11 »
Hallo Leute, ich suche für meine Kampagne http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10797.0.html

noch einen richtig fiesen Necromanten so lvl 12 oder mehr. Langsam muss ich den in Zahlen fassen, und leider habe ich mit einem Necromaten wenig bis keine Erfahrung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Peer
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Fieser Necromat gesucht
« Antwort #1 am: 12. Juli 2006, 14:01:59 »
Hier kann ich dir das Libris Mortis sehr ans Herz legen. Dort gibt es neben PrK für nekromantisch angehauchte Charaktere auch noch Feats, mit denen die vom Nekr. erschaffenen Untoten verbessert werden können und eine Menge Spells, die die Sache noch weiter interessant machen.

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #2 am: 12. Juli 2006, 14:13:31 »
Nett leider muss der bis Samstag fertig sein, und ich habe nicht so recht viel Zeit

Gruß Peetr
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Fieser Necromat gesucht
« Antwort #3 am: 12. Juli 2006, 14:16:22 »
Rasse?
Attribute?
Gold?

Hast du Zugang zum LM?
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #4 am: 12. Juli 2006, 14:35:26 »
Rasse völlig egal, Region Thay (sollte ein Redwizard sein) Atrtribute 78 Punkte gesammt
Und ja ich habe Zugang. Ein Grober Build würde mir schon weiterhelfen. Wichtig währen besondere Fertigkeiten, und Sprüche die man nehmen sollte.

Bis jetzt haben sie den Necromanten nie zu sehen bekommen, und jetzt sollten sie ihn sehen, also brauche ich wohl oder übel Werte dafür.

Evtl gibt es ja unter Characteroptimierung schon so etwas, aber ich habe nichts vernünftiges gefunden.


Danke für kleine Anstöße.

Gruß Peer
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Heretic

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #5 am: 12. Juli 2006, 15:01:39 »
Servus.
Ich kann dir einen bauen, bis Sa. ABER ich sollte wissen, was es sein muss.
Ein Pale Master(Wie der Nekromant aus Diablo2, der eine Untotenhorde herumschleppen kann, plus ausgewählte lich-features)
, ein True Necromancer, oder was für 'n Konzept der Charakter haben darf.
PB 78 ist IMAO Schwachsinn, da kannst gleich die Werte weglassen und mit "Ihr seid tot!" kontern.
Ich würds mit PB 32 versuchen, plus normale Steigerung durch Levels etc. pp.

Also, was hättest gern? Welches Level?
Hast du Zugriff aufs Libris Mortis?

Fieser Necromat gesucht
« Antwort #6 am: 12. Juli 2006, 15:07:16 »
Zitat von: "Heretic"

PB 78 ist IMAO Schwachsinn, da kannst gleich die Werte weglassen und mit "Ihr seid tot!" kontern.
Ich würds mit PB 32 versuchen, plus normale Steigerung durch Levels etc. pp.


Er wird wohl kaum PB 78 machen, sondern die Attribute als komplette Zahlenwerte von den 78 abziehen;

vermutlich kostet eine 18 bei seiner Charstellung 18 Punkte, die von den 78 Gesamtpunkten abgezogen werden.. so dass der Ersteller nur noch 60 Punkte für die weiteren Attribute hat......

Horrorking

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #7 am: 12. Juli 2006, 15:08:15 »
Ich denke, daß er nicht PB 78 meint, sondern die Gesammtsumme der Attribute 1:1 beträgt 78.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Heretic

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #8 am: 12. Juli 2006, 15:08:44 »
Dann möge er bitte sein System ERKLÄREN...

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #9 am: 12. Juli 2006, 15:15:23 »
:oops:  Sorry meinte 1:1  78 Punkte, haben die Chars auch, deshalb nur fair.

PB 78 ist natürlich bums ihr seid Tot.   8)

Zum Typus:

Keiner, der gleich Hundert Untote rumschleppt, sondern mehr einer der Untote Kontroliert. Er  sollte sich auf besonders Fiese dieser Art spezialisiert. Fernziel des Necromanten währe ein Lich zu werden, oder welche zu erschaffen.


Gruß Peer

Edit: Schreibfehler beseitigt
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Heretic

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #10 am: 12. Juli 2006, 15:24:54 »
HAST DU ZUGRIFF AUF DAS LIBRIS MORTIS?

Darigaaz

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #11 am: 12. Juli 2006, 15:29:31 »
Brauchst nicht so groß zu schreiben, er hat geschrieben, daß er Zugriff hat :wink: , als kleine Anregung für den Nekromanten, der sicherlich eine kleine Leibgarde aus Thayanischen Riitern bei sich hat, wäre evtl. eine Garde mit Death Knight Template und ein paar Spell Stitched Undead Followers. Natürlich im Rahmen des für die Gruppe schaffbaren, grob gepeilt maximal Encounterlevel 14 mit Nekro zusammen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #12 am: 12. Juli 2006, 15:41:24 »
Die Gruppe soll den noch garnicht schaffen.

Die Gruppe soll sich in die Hose machen. die sind 6 Level 5 -6 Charaktere.  Sie sollen einfach nur den Necromanten in seinen Geschäften stören.  In dem Nächsten Abenteur hält der Necromant ein Leben vom sterben zurück. Und diese sollen sie beenden.

Ich schreib mal kurz das Script:

3. Akt: es geht ein wildes Tier um in der Nähe der Stadt in der sie Leben. Dieses Tier scheint eine Art Werwolf zu sein. Alles was im begegnet Tötet er. Was nie gefunden wird sind die Kinder die zu den Familien gehören. Bis eines Abends ein Mädchen beobachtet wie zwei Typen mit einem Werkzeug Bisswunden an den Opfern produzieren. Die Opfer sind natürlich ihre Eltern, und die Typen nehmen ihren kleinen Bruder mit. Aber es wird ihr nicht geglaubt. An dem Punkt sollen die Helden ins Spiel kommen. Sie sollen ihr glauben und helfen.
Was steckt da hinter? Der Graf (Akt 2) hat bei der Geburt seiner Tochter, seine Frau beinahe verloren. Hier kommt der Necromant(Akt 1) wieder ins Spiel. Er war in der Lage den Tod mit Hilfe eines Zeit Verlangsamen heraus zu zögern. Das ganze geht schon seit Jahren so. (Komplett entliehen bei Feist). Der Graf ist mittlerweile komplett wahnsinnig, und hat sein ganzes Vermögen in die Versuche des Necromanten gesteckt.
Aufgabe der Spieler: Das alles zu beenden und die Tochter als würdige Nachfolgerin einsetzen lassen. (die Mutter wird endlich sterben dürfen)

Und der Necromant soll alles nur nicht sterben, oder meine Ganze Gruppe auslöschen.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Darigaaz

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #13 am: 12. Juli 2006, 16:01:19 »
Na dann gib ihm trotzdem noch eine Garde aus Thayan. Rittern. Passt flairmäßig auf jeden Fall. Denn Thayan. Ritter sind als Kämpfer gefürchtet und bekannt, sollte ein mehr als deutliches Zeichen dafür sein, daß man den besser nicht direkt konfrontiert.

Hast du Zugriff auf das Spell Compendium?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ravel

  • Mitglied
Fieser Necromat gesucht
« Antwort #14 am: 12. Juli 2006, 16:10:56 »
Leider nicht,

kann anbieten:

Complete Series, alles was FR hergibt, und auch das Libris Mortis und Vile Darkness

Gruß Peer
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)