Autor Thema: Dice Bot im Online Games Forum  (Gelesen 1143 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Dice Bot im Online Games Forum
« am: 16. Juli 2006, 19:18:49 »
Hallo!

Es ist doch sicher möglich, den Code für die Ausgabe des Dice Bots drüben im Online Games Forum so zu verändern, dass da kein Zeilenumbruch am Ende kommt, oder?

Das ist schon ziemlich nervig, wenn hinter jedem Würfelwurf immer ein Return kommt.

Könnt ihr das machen?

Bye
Thanee

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Dice Bot im Online Games Forum
« Antwort #1 am: 16. Juli 2006, 19:33:29 »
Warum fragst du hier?
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1692
Zugegeben, der letzte Eintrag ist schon älter, aber... der Thread behandelt genau dein Problem! :-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Thanee

  • Mitglied
Dice Bot im Online Games Forum
« Antwort #2 am: 16. Juli 2006, 19:54:30 »
Ah, den hatte ich nicht gesehen, schau so selten in den Allgemeinen Bereich bei den Online Games. THX! :)

Bye
Thanee