Autor Thema: [SW]Inoffizieller Spielleiterschirm  (Gelesen 1666 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoshiwan

  • Mitglied
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« am: 18. Juli 2006, 14:49:11 »
Seid gegrüßt,

ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand einen brauchbaren inoffiziellen Spielleiterschirm hat, der alle wichtigen Tabellen miteinander vereint und ein wenig übersichtlicher und vor allem vollständiger ist als das Original.

Heretic

  • Mitglied
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« Antwort #1 am: 18. Juli 2006, 15:01:53 »
http://www.emass-web.com/

Unter GM-Tools gucken.
KP ob der was taugt.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« Antwort #2 am: 18. Juli 2006, 15:06:59 »
Ich kann dir nicht mehr helfen als Heretic, aber du solltest dazu sagen für welches System :-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Hoshiwan

  • Mitglied
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« Antwort #3 am: 18. Juli 2006, 15:42:07 »
Sorry, Star Wars D20 natürlich.  :grin:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« Antwort #4 am: 18. Juli 2006, 15:59:27 »
Was stimmt denn nicht mit den offiziellen?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Hoshiwan

  • Mitglied
[SW]Inoffizieller Spielleiterschirm
« Antwort #5 am: 18. Juli 2006, 16:30:10 »
Zitat von: "Xiam"
Was stimmt denn nicht mit den offiziellen?


Ich kannte den offiziellen GMS noch nicht und habe nur von einem Bekannten gehört, daß er den Schirm unvollständig fand und ebenfalls auf der Suche war, nach einer besseren Version.

Aber jetzt, wo ich mir die Tabellen mal näher angeguckt habe muß ich feststellen, daß man sehr wohl damit arbeiten kann. Naja, ist mal wieder typisch. Man kann sich nie auf das verlassen was Andere behaupten.

Darum, danke erstmal für die schnelle Antwort und...

...möge der Saft mit euch sein!  8)