• Drucken

Autor Thema: Cormyr - Tearing of the Weave  (Gelesen 26614 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #120 am: 28. März 2007, 21:54:37 »
So schnell? Glaube kaum, dass soviele das schon haben. Und diejenigen die es haben, werden nicht gleich mit dem übersetzen angefangen haben? Oder???
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Jilocasin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #121 am: 29. März 2007, 07:51:21 »
Zitat von: "Pestbeule"
Und diejenigen die es haben, werden nicht gleich mit dem übersetzen angefangen haben? Oder???

Doch! ICH!  :)
Habe schließlich vor, nach dem Prolog (Marke Eigenproduktion) gleich mit dem Abenteuer einzusteigen. Da sie zuerst nach Wheloon kommen, hab ich mich bereits mit dem Appendixteil beschäftigt.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #122 am: 29. März 2007, 15:49:09 »
Einer von der schnellen Sorte. Akuter Abenteuermangel? Ich warte erstmal das 2te Abenteuer ab. Wenn das auch noch ok ist, kann man es wenigstens in einem Rutsch spielen. Und mit so schönen Mitteln wie "Foreshadow" arbeiten. ;)

Ein gutes Abenteuer muss reifen! Wie Wein! ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Jilocasin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #123 am: 29. März 2007, 16:56:08 »
Zitat von: "Pestbeule"
Einer von der schnellen Sorte. Akuter Abenteuermangel? Ich warte erstmal das 2te Abenteuer ab. Wenn das auch noch ok ist, kann man es wenigstens in einem Rutsch spielen. Und mit so schönen Mitteln wie "Foreshadow" arbeiten. ;)

Ein gutes Abenteuer muss reifen! Wie Wein! ;)


Bevor der Wein reif ist, hab ich ihn schon längst getrunken  :grin:
Nee ernsthaft....so wie es aussieht, muss ich mich dann doch allein um die Umsetzung kümmern - bedauerlich.

Das heißt, dass ich Babylon ordentlich Dampf geben muss.


Das 2. Abenteuer kommt doch schon im July: Die Zeit bis dahin kannst du gut mit dem ersten Teil überbrücken.

Komm schon, geb dir nen Ruck und hilf mir  :roll:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #124 am: 30. März 2007, 02:30:24 »
Zitat
Komm schon, geb dir nen Ruck und hilf mir Rolling Eyes

Ich würde, aber ich habs noch nicht. Aber bezüglich der Umsetzung von Exp. to the demonweb pits und Eyes of the Lich Queen kann man sich dann gern an mich wenden! ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Jilocasin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #125 am: 24. Juli 2007, 18:05:13 »
Hat sich an der Übersetzerfront schon etwas getan?
Mittlerweilen sind wir zwar schon in Chapter 4 angelangt, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es irgendjemanden da draußen gibt, der es schon durch(übersetzt) hat  :)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Jarod Celduin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #126 am: 27. Juli 2007, 11:40:34 »
Da ich bald vorhabe das Abenteuer mit meiner Gruppe zu spielen wäre ich auch sehr an einer Übersetzung interessiert (PN), bin auch bereit mit zu helfen, da ich der Sprache doch einigermaßen mächtig bin.
Ein Dolch in der Nacht ist effektiver als tausend Schwerter am Tag

Kid

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #127 am: 18. August 2007, 20:29:18 »
Inhaltliche Frage zum Abenteuer.

Achtung! Spoiler für Spieler, die es noch spielen wollen.

Spoiler (Anzeigen)


Kid

Zechi

  • Globaler Moderator
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #128 am: 19. August 2007, 08:47:58 »
Zitat von: "Kid"
Inhaltliche Frage zum Abenteuer.

Achtung! Spoiler für Spieler, die es noch spielen wollen.

Spoiler (Anzeigen)


Kid


Ich sehe nicht wo da das Problem ist? Was haben die SC denn besonderes davon, dass sie das Wissen.  Dann haben die SC es nur etwas früher erfahren, sowieso werden sie das bereits recht früh vermuten, denn Anhaltspunkte gibt es ja nun reichlich.

Sehr viel bringt es ihnen nicht wirklich und wenn sie es schaffen das herauszufinden, indem sie die Anführer gefangen nehmen, dann haben sie das auch mehr als verdient.

Das dürfte nämlich mehr als schwer sein genauso wie diese dann dazu zu bringen auszupacken.

Es ist ja nicht so, dass das ABenteuer von diesem "Geheimnis" lebt oder so.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Miconar Targos

  • Mitglied
    • http://www.eliterollenspieler.de
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #129 am: 19. August 2007, 10:43:47 »
Zitat von: "Kid"
Inhaltliche Frage zum Abenteuer.

Achtung! Spoiler für Spieler, die es noch spielen wollen.

Spoiler (Anzeigen)


Kid


Spoiler (Anzeigen)


Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,
Robert
„Honi soit qui mal y pense.“, Eduard III. (* 13. November 1312; † 21. Juni 1377)

Jilocasin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #130 am: 22. August 2007, 20:05:39 »
Zitat von: "Jarod Celduin"
Da ich bald vorhabe das Abenteuer mit meiner Gruppe zu spielen wäre ich auch sehr an einer Übersetzung interessiert (PN), bin auch bereit mit zu helfen, da ich der Sprache doch einigermaßen mächtig bin.


Du hast Post  :idea:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Sylvarion

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #131 am: 07. Dezember 2007, 17:47:34 »
Hey,

ich halte das Abenteuer jetzt in Händen und wollte es morgen leiten, allerdings verstehe ich den Tactical EncounterJ2 auf Seite 44 nicht so ganz. Der Dark Stalker zaubert Fog Cloud um daraus heraus Sneak attacks zu machen (wohlgemerkt mit seinem Longbow) allerdings sieht er ja nur 5 ft weit, was heisst er steht ziemlich nah hinter dem Char wenn er ihn angreift. Wie soll also hier "hit-and-run" funktionieren. Bin damit etwas überfordert...

gruß Michael

Jilocasin

  • Mitglied
Cormyr - Tearing of the Weave
« Antwort #132 am: 10. Dezember 2007, 14:00:40 »
Hab das Buch jetzt nicht zur Hand, kann mich erinnern, dass der Darkstalker Blindsight hat.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

  • Drucken