Autor Thema: [Eberron] Warforged Vergangenheit  (Gelesen 1466 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lich

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Vergangenheit
« am: 19. Juli 2006, 11:03:11 »
Evtl. Spoiler für Spieler .......




Ich habe irgendwo gelesen, dass die Warforged möglicherweise schon vor den Kriegen der 5 Nationen da gewesen sein sollen und so ein großes Mysterium um die Warforged gewebt ist.

Wo finde ich diese Informationen? Gibt es schon eine Lösung zu der Problematik oder ist diese Thematik bisher nur als Idee aufgetaucht?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Seelenquell

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Vergangenheit
« Antwort #1 am: 19. Juli 2006, 11:52:18 »
Spoiler (Anzeigen)

Gruß
Seelenquell

Luvlein

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Vergangenheit
« Antwort #2 am: 19. Juli 2006, 13:26:20 »
Auch in der "Dreaming Dark"-Romanserie von Keith Baker findet man solche Hinweise.

wer genau hinschaut, wird aber bereits im Eberron Campaign Setting fündig:

die interessanteren Farforged Components sind nämlich alle als Fundstücke aus Xen'drik beschrieben...
For one so unlike a whale, you blubber well.