Autor Thema: (suche) 2/3 Intressiert, die mit an...  (Gelesen 2978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychodoctor

  • Mitglied
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #15 am: 20. Juli 2006, 19:20:58 »
Also@Eldan. Sollte deine Motivation ehrlich sein, und du "nicht nur mal so" Lust hast, an Rhalon zu arbeiten, kannst du gerne ins Boot kommen. :)

Ich habe ziemlich hohe Ansprüche, natürlich auch an mich selbst. In dieser Hinsicht möchte ich so proffesionell wie es nur geht arbeiten, da bin ich ziemlich perfektionistisch. Das ist nicht böse gemeint, ich versuche nur meine Welt ein bisschen von den anderen Fan-Settings abzuheben, und das geht IMO nur mit einer gehörigen Portion Selbstbewustsein und Talent.
Ich plane etwas im Stil der großen, offiziellen Settings, quasi eine kostenlose Alternative, die aber den "großen" an Qualität, Kreativität und Vielfalt in nix nachsteht. Meine 4 Haupteinflüsse sind die Warhammer Welt, die Renaissance (bzw. Hochmittelalter), Artussage und die Forgotten Realms. Diesen hohen Standard versuche ich einzuhalten, nur fehtl mir bisher einiges an Zeit und Organisation.

Also, wenn du denkst, du kannst diese Anforderungen erfüllen, dann heiße ich dich herzlich wilkommen. Du kannst dich im Forum registrieren, und dich erstmal einlesen. Lass die Sachen auf dich wirken und lass dich inspirieren.
 :)

Generell möchte ich darauf achten, dass das Autorenteam nicht zu groß wird (max 5 Leute), sonst wird es schnell wie ein Flickenteppich aus unterschiedlichen Ideen und Schreibstilen. Sollte ein Schreibstil zu sehr von meinen Vorstellungen abweichen, behalte ich mir vor, diesen zu ändern.  8)

Also, rote oder blaue Kapsel?

@Wassersäufer: Im Grunde hast du es ganz gut getroffen. Für weitere Infortmation kannst auch du das Forum aufsuchen, da findest du Alles, wass bisher geschrieben wurde.  :)

Eldan

  • Gast
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #16 am: 20. Juli 2006, 22:25:13 »
Ich hätte vielleicht anders formulieren sollen: Ich liebe es, Settings zu schreiben und habe normalerweise immer etwas mehr Ideen, als ich in meine eigenen hineinbringe. Zu meinem Schreibstil kannst du dir ja mal diese Geschichte ansehen, die Matrix, FTH und ich im Off Topic geschrieben haben.
Morgen werde ich mich dann ins Setting einlesen und einloggen, heute habe ich noch anderes zu tun.

psychodoctor

  • Mitglied
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #17 am: 20. Juli 2006, 23:10:46 »
Zitat von: "Eldan"
Ich hätte vielleicht anders formulieren sollen: Ich liebe es, Settings zu schreiben und habe normalerweise immer etwas mehr Ideen, als ich in meine eigenen hineinbringe. Zu meinem Schreibstil kannst du dir ja mal diese Geschichte ansehen, die Matrix, FTH und ich im Off Topic geschrieben haben.
Morgen werde ich mich dann ins Setting einlesen und einloggen, heute habe ich noch anderes zu tun.


Dann heiße ich dich herzlich willkommen und danke dir für deine Mithilfe! :)  :)  :)

wassersaeufer

  • Mitglied
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #18 am: 20. Juli 2006, 23:27:41 »
Ich melde mich auch mal freiwillig, weil es sehr viele Sachen gibt die ich in meiner eigenen Fantasy-Welt gerne unterbringen würde, aber da einfach nicht rein passen, außerdem habe ich immer zu viele Ideen. Nur muss man mir manchmal in den Hintern treten, ich bin manchmal ein bisschen schlampig.
HARHARHAR!!!

psychodoctor

  • Mitglied
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #19 am: 20. Juli 2006, 23:36:22 »
Zitat von: "wassersaeufer"
Ich melde mich auch mal freiwillig, weil es sehr viele Sachen gibt die ich in meiner eigenen Fantasy-Welt gerne unterbringen würde, aber da einfach nicht rein passen, außerdem habe ich immer zu viele Ideen. Nur muss man mir manchmal in den Hintern treten, ich bin manchmal ein bisschen schlampig.


Herzlich willkommen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Eldan

  • Gast
(suche) 2/3 Intressiert, die mit an...
« Antwort #20 am: 21. Juli 2006, 20:40:36 »
Ich wollte mich jetzt ein halbes Dutzend Male einloggen, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

    * It appears that you attempted to register for this forum using the wrong form. Please use the form below to register.

Seltsamerweise auch, wenn ich dann das angegebene Formular nutze. Ich lese jetzt mal als Lurker und versuche später nochmal zu registrieren.