Autor Thema: Passendes Rätsel gesucht  (Gelesen 4060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dimbel Ningel

  • Mitglied
    • http://www.cs-baeren.de
Passendes Rätsel gesucht
« Antwort #15 am: 26. Juli 2006, 11:48:14 »
@Dimbel

Ja das hatte ich auch schon gesehen und fand es sehr gut allerdings habe ich die 3 nicht entziffern können...

Jilocasin

  • Mitglied
Passendes Rätsel gesucht
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2006, 16:37:24 »
Ohne auf die vorherigen Postings einzugehen will ich mal diesen Thread ausgraben, da die Suchfunktion (jaja  und sie wird doch verwendet  :wink: ) mich hierher vermittelt hat.
Ich suche ein passendes Rätsel für ein Kryptex (bekannter Schlüssel aus dem Film Da Vinci Code) in dem wichtige Informationen befinden. (aber nicht so wichtig, dass es mein Abenteuer sprengen würde  :roll: )
Kann jemand helfen?
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talwyn

  • Mitglied
Passendes Rätsel gesucht
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2006, 22:32:54 »
Evtl. könntest du dieses Rätsel verwenden. Ich habe es in meiner ersten D&D 3e Kampagne benutzt und war damit sehr erfolgreich (meine Spieler haben ungefähr eine Stunde gebraucht, um das Rätsel zu lösen).

Jilocasin

  • Mitglied
Passendes Rätsel gesucht
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2006, 08:25:41 »
Schade, dass dieses Rätsel meinen Spielern schon aus einer früheren Session schon bekannt war, dachte auch erst an eine ähnliche Variante.

Wer hat  sonst noch Vorschläge/Links zu einer Seite?
Über Herrn Google bin ich bisher nicht wirklich weitergekommen  :roll:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!