Autor Thema: Die düstere Taverne  (Gelesen 3066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morowar

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« am: 22. Juli 2006, 15:21:19 »
Ist die Seite "darktavern" down? Neben dem hiesigen Pinnboard war das für mich die beste Möglichkeit D&D Figuren zu tauschen. Weiß jemand näheres?
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Zechi

  • Globaler Moderator
Die düstere Taverne
« Antwort #1 am: 18. August 2006, 08:10:16 »
Überraschenderweise ist darktavern wieder online.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Mikron Xeltur

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #2 am: 18. August 2006, 13:49:13 »
Scheint ja eine sehr nützliche Seite zu sein. Leider kann ich mit niemanden Kontakt auf- nehmen, da nur eine Fehlermeldung erscheint.

Curundil

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2006, 11:01:16 »
Das Anschreiben der Leute klappt bei mir wunderbar, habe im Laufe der letzten Monate schon ein gutes Dutzend Leute angeschrieben. Leider hat noch kein einziger geantwortet.  :x  Entweder sind die alle etwas schofel und stoffelig, oder die ganze Krampfseite funktioniert gar nicht.
Am Angebot und Tonfall kann's eigentlich nicht gelegen haben.  :(
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Die düstere Taverne
« Antwort #4 am: 27. November 2006, 23:10:39 »
Zitat von: "Curundil"
Das Anschreiben der Leute klappt bei mir wunderbar, habe im Laufe der letzten Monate schon ein gutes Dutzend Leute angeschrieben. Leider hat noch kein einziger geantwortet.  :x  Entweder sind die alle etwas schofel und stoffelig, oder die ganze Krampfseite funktioniert gar nicht.
Am Angebot und Tonfall kann's eigentlich nicht gelegen haben.  :(

Hab gleiches Problem, entweder übersehen sie die Mails in ihrem Posteingang oder interessieren sich nicht für gewisse Angebote, ergo wird auch nix zurück geschrieben.
Konnte bisher noch nichts über Darktavern Tauschen weil ich sozusagen ignoriert werde (wenn auch unbeabsichtigt).
Ich schiebe das in meinem Fall auf das wohl eher unattraktive Angebot an Minis.

Curundil

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #5 am: 28. November 2006, 09:32:27 »
So, aktueller Stand: Inzwischen habe ich doch zweimal über Darktavern getauscht, und das hat prima geklappt. Von anderen Leuten habe ich immerhin noch drei Absagen/Vertröstungen bekommen, und einmal habe ich über unser Forum hier getauscht.
Der Tausch per Post hat jedesmal super funktioniert, und das entschädigt für die unterdurchschnittliche Antwortmoral bei den restlichen zwei Dutzend Leuten, die sich in der Tat nicht melden.

Allerdings gebe ich Dir auch recht, wenn Du das Angebot erwähnst. Offenbar melden sich bei Darktavern primär Leute an, die ab einer bestimmten Serie in ihrem Umfeld alle Tauschpartner "abgefischt" haben. Da diese Spieler - ähnlich wie ich - irgendwann einfach alles an Commons und Uncommons der laufenden Serien besitzen, muß ich schon irgendwelche Knüller aus der Tasche zaubern, um hier noch etwas einzutauschen, was ich gerne haben möchte.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Matrix

  • Globaler Moderator
Die düstere Taverne
« Antwort #6 am: 13. Januar 2007, 13:28:46 »
Gibt es die Mini-Tauschböre auf Darktavern noch? Eben bin ich zu blöd um sie zu finden oder es gibt sie nicht mehr.
falls ja,
hat mir jemand dann bitte einen Link dazu?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Die düstere Taverne
« Antwort #7 am: 13. Januar 2007, 14:12:30 »
http://minitools.darktavern.de/, ist aber wiedermal seit Wochen down. Hab leider keine Ahnung wieso und ob die je nochmal wieder kommt.

Matrix

  • Globaler Moderator
Die düstere Taverne
« Antwort #8 am: 13. Januar 2007, 14:41:41 »
Bei der Adresse war ich auch immer dran. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht am meiner Blödheit lag.  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Die düstere Taverne
« Antwort #9 am: 20. Februar 2007, 23:58:20 »
Und da ham wir die Tauschbörse wieder online.
Irgendwie doch recht unzuverlässig.   <_<

net.flanders

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #10 am: 27. Februar 2007, 10:34:28 »
Hallo

Hier einmal eine Frage zur düsteren Taverne.
Wie/wo kann ich denn da einstellen welche ich abzugeben habe/welche ich gerne hätte?

Unter ist und soll gibt es da eine Möglichkeit. Aber was genau steht wofür?

Vielen dank
getauscht ohne Probleme mit:

Ven, Mikron Xeltur alle SUPER Tauschpartner!

Hofnarr

  • Mitglied
    • http://moviecritics.de.vu
Die düstere Taverne
« Antwort #11 am: 27. Februar 2007, 11:08:53 »
Kommt man eigentlich noch irgendwie an alte Booster?
Die Menschheit ist ein Witz - Ich verstehe nur die Pointe nicht...

net.flanders

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #12 am: 27. Februar 2007, 12:31:27 »
Habe vor einigen Tagen bei ebay nen Archfiends booster gefunden. kostet wohl 55 euro. Ausserdem war er in USA d.h. nochmal versand drauf. Herzlichen Glückwunsch....
getauscht ohne Probleme mit:

Ven, Mikron Xeltur alle SUPER Tauschpartner!

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Die düstere Taverne
« Antwort #13 am: 27. Februar 2007, 13:00:23 »
Soll = was du haben willst
Ist = was du abgeben willst

Das alles stellst du unter "Miniaturenübersicht" ein, wo du die ganzen Sets (und rarities) hast. Ne anderer Möglichkeit ist auch, wenn du zB durch die Tauschlisten guckst und dort eine Figur anklickst, dann siehst du wer sie haben möchte und wer sie abgeben kann und du kannst Soll oder Ist für dich einstellen.

net.flanders

  • Mitglied
Die düstere Taverne
« Antwort #14 am: 27. Februar 2007, 18:57:04 »
Ok vielen Dank.

Stelle gleich mal alles rein.
getauscht ohne Probleme mit:

Ven, Mikron Xeltur alle SUPER Tauschpartner!