Workshop > Episches System

Epic Level System Rework

(1/32) > >>

Neo:
Von diesem Thread hier beeinflusst habe ich beschlossen mal mit einer Überarbeitung des Epic Level Systems anzufangen: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10174.0.html&postdays=0&postorder=asc&&start=0

Ziel soll es sein ein gut funktionierendes System aufzubauen, dass aber im Gegensatz zum momentanen System nicht nach oben offen ist sondern nur bis zu einem bestimmten Level aufgebaut ist(das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum das momentane System nicht funktioniert). Wie man sich allerdings sicher vorstellen kann ist das ein relativ aufwendiges Projekt und für eine einzelne Person schwer zu bewältigen. Deshalb hoffe ich auf etwas mit Hilfe aus dem Forum. Bei entsprechend großem Interesse werde ich dann morgen ein paar meiner bisherigen Ideen veröffentlichen.

Tyrael:
Bei mir besteht zweifellos interesse, da meine Gruppe bald 20+ erreichen wird. Allerdings bin ich nur teils mit den Epischen Regeln vertraut.

Seelenquell:
Bin sehr interessiert, da ich mich von den Epic Levels bisher durch eure Aussagen zurückgehalten habe. Demntsprechend bin ich aber auch nicht sehr firm in der Materie. Meine Gruppe wird in der laufenden Kampagne aber definitiv ins Epische kommen.

Also: Interesse -> Ja.

Buddha:
Ist auf jedenfall ein schwieriges Projekt, viel Erfolg dabei.

Auf jedenfall würde ich bei dicefreaks vorbeischauen, da existieren einige sehr gute Ansätze und man muss ja nicht alles neu erfinden, so z.B. die recht interessante Epic Spellcasting Variante hier: http://community.dicefreaks.com/viewtopic.php?t=2153

Vielleicht kann man das ganze auch zweisprachig aufziehen und da mit den Dicefreaks kooperieren, die haben auf jedenfall eine Menge Ahnung von den Epic Regeln.

Ich für meinen Teil habe keinerlei praktische Erfahrung im Epischen und werde von daher wohl nur interessiert mitlesen :)

Heretic:
Öhm Leute...
Klärt mich auf...
Was ist an den momentanen epischen Regeln nicht gut?
Ich benutz die seit ca. 2-3 Monaten und bisher hab ich noch keine Probleme gehabt...
Wo seht ihr da Schwachpunkte am System?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln