• Drucken

Autor Thema: Epic Level System Rework  (Gelesen 30476 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldan

  • Gast
Epic Level System Rework
« Antwort #105 am: 28. Juli 2006, 22:42:45 »
Englisch wird wohl wirklich bedeutend einfacher sein. Falls es Teile gibt, die man legalerweise auf Deutsch übersetzen darf, weil keine patentierten Regelbegriffe vorkommen, kann man die immer noch übersetzen. Bei einer Übersetzung würde ich sicher mithelfen.

Horrorking

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #106 am: 29. Juli 2006, 11:09:41 »
Ketzerische Frage: Was ist mit Psi ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #107 am: 29. Juli 2006, 11:24:39 »
Könnt ihr machen - ich nicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Serath

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #108 am: 29. Juli 2006, 11:36:06 »
Ich auch nicht.

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #109 am: 29. Juli 2006, 12:13:51 »
Irgendwie albern Teile des Regelwerks einfach aussen vor zu lassen weil sie einem nicht passen.

Ich mag keine Elfen, darum soll es hier keine epischen Elfen geben  :roll:
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #110 am: 29. Juli 2006, 12:45:47 »
PSI gehört nicht zum Regelwerk. Es ist eine optionale Komponenete (wie das ELH) das dennoch in der SRD steht. Zumindest finde ich in meinem PHB kein PSI...  :wink:

Natürlich kann man das einbringen, aber da ich das ganze Zeug Scheiße finde - warum soll ich mich damit plagen? Wer will, der kann das doch machen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #111 am: 29. Juli 2006, 19:19:06 »
Also ich würde mich doch dafür aussprechen, das ähnlich der SRD abzuarbeiten. Der Vorteil ist, das man das dann auch genauso präsentieren kann und man es zumindest zum Schluß einigermassen übersichtlich hat.
Übermensch, weil Rollenspieler

Serath

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #112 am: 29. Juli 2006, 20:04:09 »
Finde ich auch eine gute Idee, sont verzettelt man sich nur, weil man nichts hat, an dem man sich halten kann.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #113 am: 01. August 2006, 20:00:13 »
Da die Basics fast geklärt sind: als nächstes das SRD Kapitel über Classes?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tyrael

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #114 am: 01. August 2006, 20:19:24 »
Dann aber in einem neuen Threat, damit man die übersicht behält.
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Serath

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #115 am: 01. August 2006, 20:24:56 »
Jep, so war es auch gedacht und in dem jeweils ersten Post soll eigentlich das bisher festgelegte/überarbeitete festgehalten werden.

Neo

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #116 am: 01. August 2006, 20:47:11 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Da die Basics fast geklärt sind: als nächstes das SRD Kapitel über Classes?


Wir sollten vor den Klassen meiner Meinung nach zumindest das Magiesystem in Grundzügen festlegen, da die magiewirkenden Klassen darauf aufbauen.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #117 am: 01. August 2006, 20:53:51 »
Ich würde das anders machen, da das Magiekapitel davon unabhängig funktionieren sollte.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #118 am: 01. August 2006, 20:58:46 »
Wir müssen zumindest festlegen, ob wir auf zusätzliche Grade oder etwas dem momentanen Epic Spellcasting ähnlichen zurückgreifen. Und wenn wir uns für zusätzliche Grade festlegen sollten wir die Zahl dieser zusätzlichen Grade festlegen, da man dann ja auch entsprechende Spell/Day Listen anlegen muss.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level System Rework
« Antwort #119 am: 01. August 2006, 21:38:01 »
Aber das muss doch an der Stelle noch nicht erfolgen. Das normale Spellcasting System wird ja auch noch nicht unter Klassen erläutert. Lediglich wenn man ds neue Zaubersystem als Automatismus für die Caster haben will muss man das bereits an dem Punkt bedenken.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken