Autor Thema: [FR] Dragons of Faerûn  (Gelesen 1083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
[FR] Dragons of Faerûn
« am: 26. Juli 2006, 09:19:02 »
Hier ist die ToC:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ex/20060726a

ich freue mich rigendwie auf dieses Produkt. Obwohl ich im Besitz des Draconomicon bin, und daher zunächst gezweifelt hatte, ob es dieses Supplement wirklich braucht, bin ich dennoch positiv überrascht.

Wir haben 42 Seiten über die True Dragons, inkl. deren Geschichtsschreibung, und nicht bloss -wie von mir befürchet- einen Aufguss von Ed's Online- und Dragon-Magazine-Artikeln "Wyrms of the North"

16 Seiten zum Drachenkult, inkl. einem Abenteuer sind auch nett.

18 Seiten zum Tiamat-Kult, inkl. Update zu Unther etc. (zwar nicht gerade "meine" Region, aber dennoch nett zu erfahren)

11 Seiten Orders of the Dragonkind - wahrscheinlich Organisationen der Drachen

Dann kommen -natürlich- jede Menge Spells, Lairs und Magic Items :roll:

Abgerundet wird das Ganze durch Beschreibung dreier "neuer" Drachenarten : Mercury, Steel und Mist

mmmh...scheint wirklich nett zu werden.

Mit Boyd steht zudem  ein versierter Realms-Designer an der Spitze, mal sehen wie sich Bernstein und Jamieson schlagen...

Ich bin freudig gespannt!

Zechi

  • Globaler Moderator
[FR] Dragons of Faerûn
« Antwort #1 am: 26. Juli 2006, 09:21:33 »
Du warst nicht schnell genug ;)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AlexH

  • Mitglied
[FR] Dragons of Faerûn
« Antwort #2 am: 26. Juli 2006, 09:21:53 »
Sehe gerade, zechi war 4 Minuten schneller! Ihm gebürt das Thread-Vorrecht. Ich kopiere meine Ausführungen einfach rüber.

BITTE HIER NICHT WEITERPOSTEN!