Autor Thema: Liste der Mitwirkenden  (Gelesen 10909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« am: 28. Juli 2006, 15:04:44 »
Ich möchte diesen Thread nutzen um alle am Projekt mitwirkenden zu sammeln.
Also sollte hier bitte jeder posten, wenn er mitarbeiten will.
Außerdem bitte dazu schreiben ob man wirklich aktiv mitarbeiten will oder mehr Berater sein will.
Es sind natürlich auch immer Kritik und Anregungen von Leuten die entsprechende Threads hier zufällig lesen erwünscht.

Hier die Liste:

Aktiv Mitwirkend:
Neo
Jilocasin
Tempus Fugit
Tamriel
Schwarzie
Horrorking
Serath
Bellistor

Berater:
Maniac
Seelenquell
Eldan
Gerthrac
Selvan
Incantator
Mervin Silberschlag
Tyrael
Recurring Nightmare
TexMex
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Jilocasin

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #1 am: 28. Juli 2006, 15:20:43 »
Der Wunsch aktiv mitzuwirken ist sehr stark  :)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Maniac @ Uni

  • Gast
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #2 am: 28. Juli 2006, 15:32:12 »
Moin moin,
da ich leider meist nur ein kleines Zeitfenster hab um mich hier auszutoben kann ich nicht wirklich sagen das ich fest mitarbeiten kann, aber Beratent würde ich gern zur Seite stehen!!!

Tata
Maniac

Tempus Fugit

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #3 am: 28. Juli 2006, 15:48:52 »
Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #4 am: 28. Juli 2006, 15:51:44 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)


Bist du doch.  :wink:
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Schwarzie

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #5 am: 28. Juli 2006, 16:07:29 »
Jaja und ich wurd wieder vergessen  :roll:
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tamriel

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #6 am: 28. Juli 2006, 16:08:04 »
Du kanst mich mit aufnehmen.

Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.

Wenn es dann fertig ist kann man es ja veröffentlichen.
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Schwarzie

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #7 am: 28. Juli 2006, 16:16:33 »
Wäre auch eine Option, aber ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt realisierbar wäre.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Neo

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #8 am: 28. Juli 2006, 16:19:07 »
Zitat von: "Tamriel"

Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.


Der Sinn ist, dass man zum einen eine Übersicht darüber hat, wer denn jetzt genau mitwirkt.
Und zum anderen haben wir ja festgelegt bei Streitpunkten (wenn Diskussion keinen Erfolg mehr bringt) das ganze demokratisch zu bestimmen und da ist es dann schon wichtig, dass nicht jeder der zufällig den Thread kurz überflogen hat mitstimmt.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Seelenquell

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #9 am: 28. Juli 2006, 16:38:56 »
Habe auch nicht mordsviel zeit, würde mich aber gerne ab und zu einbringen. Also Berater.

Gruß
Seelenquell

Eldan

  • Gast
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #10 am: 28. Juli 2006, 17:06:06 »
Ich würde auch eher als Berater mitmachen, da ich nur recht wenig Ahnung von den bisherigen epischen Regeln habe. Möglicherweise kommen mir aber noch ein paar kreative Ideen.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #11 am: 28. Juli 2006, 17:09:29 »
Ich würde ebenfalls beratend mitwirken. Zeitsache, ansonsten wär ich aktiv.

Serath

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #12 am: 28. Juli 2006, 20:48:36 »
Ich würde gerne aktiv mitarbeiten.

Horrorking

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #13 am: 29. Juli 2006, 11:08:39 »
Ich auch.

(Ketzerische Frage: Was ist mit Psi ?)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Selvan

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #14 am: 29. Juli 2006, 11:31:25 »
Ich lass euch Jungs das mal machen, würde mich aber ggf. als "Berater" mal einmischen, wenn mir bspw. irgendwas unschlüssig oder erwähnenswert erscheint.