Workshop > Episches System

Liste der Mitwirkenden

(1/7) > >>

Neo:
Ich möchte diesen Thread nutzen um alle am Projekt mitwirkenden zu sammeln.
Also sollte hier bitte jeder posten, wenn er mitarbeiten will.
Außerdem bitte dazu schreiben ob man wirklich aktiv mitarbeiten will oder mehr Berater sein will.
Es sind natürlich auch immer Kritik und Anregungen von Leuten die entsprechende Threads hier zufällig lesen erwünscht.

Hier die Liste:

Aktiv Mitwirkend:
Neo
Jilocasin
Tempus Fugit
Tamriel
Schwarzie
Horrorking
Serath
Bellistor

Berater:
Maniac
Seelenquell
Eldan
Gerthrac
Selvan
Incantator
Mervin Silberschlag
Tyrael
Recurring Nightmare
TexMex

Jilocasin:
Der Wunsch aktiv mitzuwirken ist sehr stark  :)

Maniac @ Uni:
Moin moin,
da ich leider meist nur ein kleines Zeitfenster hab um mich hier auszutoben kann ich nicht wirklich sagen das ich fest mitarbeiten kann, aber Beratent würde ich gern zur Seite stehen!!!

Tata
Maniac

Tempus Fugit:
Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)

Neo:

--- Zitat von: "Tempus Fugit" ---Wieso bin ich nicht auf der Liste?  8)
--- Ende Zitat ---


Bist du doch.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln