Autor Thema: Liste der Mitwirkenden  (Gelesen 10908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Incantator

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #15 am: 29. Juli 2006, 16:35:10 »
Ich würde mich gern als Berater beteiligen, da ich zwar einige Ideen habe, mich aber mit dem epischen System nicht so gut auskenne und ich auch nicht all zu viel Zeit habe.

Zitat von: "Horrorking"
(Ketzerische Frage: Was ist mit Psi ?)

 :dafür:

Liste der Mitwirkenden
« Antwort #16 am: 30. Juli 2006, 16:14:00 »
Hallo,

kannst mich auf die Beraterliste setzen.

Danke.

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Tyrael

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #17 am: 30. Juli 2006, 23:20:34 »
Ich bin vorerst als Berater mit dabei. Wenn es später um prc´s oder Feats geht arbeite ich auf jedenfall aktiv mit. Such dir raus wo du mich reinsetzt.
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Serath

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #18 am: 01. August 2006, 20:23:32 »
Was ist denn das für eine Organisation hier? Es wurde schon seit Tagen die Liste der MItwirkenden/Berater nicht aktualisiert.  :rant:

Neo

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #19 am: 01. August 2006, 20:46:01 »
@Serath: Also die ist doch absolut aktuell, ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast. :wink:
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Liste der Mitwirkenden
« Antwort #20 am: 01. August 2006, 22:27:18 »
Nein die ist voll nicht aktuell, ich steh nicht drauf!  :P

Werd erstmal als Berater mitmachen, evtl find ich genug Zeit und Lust um auch aktiv mitzuarbeiten.  :wink:

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Serath

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #21 am: 01. August 2006, 22:41:38 »
Zitat von: "Neo"
@Serath: Also die ist doch absolut aktuell, ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast. :wink:


Ha! Überführt!

Zitat
Geändert am 01 Aug 2006 20:45 von Neo


 :P

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #22 am: 05. August 2006, 19:15:24 »
Nachdem Neo mich quasi dazu gedrängt hat, melde ich mich hiermit als Berater....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Neo

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #23 am: 05. August 2006, 19:16:45 »
Zitat von: "TexMex"
Nachdem Neo mich quasi dazu gedrängt hat, melde ich mich hiermit als Berater....


Hervorragend, so will ich das sehen  :wink:
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Noctus

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #24 am: 05. August 2006, 22:34:56 »
Berater Noctus angetreten!
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #25 am: 07. August 2006, 22:05:13 »
Zitat von: "Tamriel"
Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe sofern das Thema nicht Unsichtbar für den Rest des Forums abgesehen Mods und Admin ist. Zumindest dort wo es dann um die Ausarbeitung geht sonst spucken einem aller 2 -3 post irgendwelche in den Thread.
Zitat von: "Schwarzie"
Wäre auch eine Option, aber ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt realisierbar wäre.
Das ist technisch möglich.
Die Frage ist ob es auch gewollt ist, denn wenn niemand das Subforum sieht, sprich niemand davon weiß kann man auch keine neuen Mitarbeiter gewinnen. Ebenso könnte es sein, dass Feedback einfach fehlt.
Es ist ebenfalls technisch möglich bestimmten Leuten Schreibrechte und allen anderen nur Leserechte zu gewähren (das ist allerdings SEHR aufwendig und eher unwahrscheinlich).
Warum ich ständig von "technisch möglich" schreibe? Ganz einfach, das würde ich nicht allein entscheiden wollen, sondern wenigstens Tzelzix befragen und lieber auch Zechi und Talamar (den anderen wird's egal sein).

Wegen der oben genannten Gründe würde ich aber vorschlagen/empfehlen, dass ihr das in einem neuen Thread (also nicht diesem) ausdiskutiert ob das überhaupt erwünscht ist.

PS: Das ist lustig, ich habe das Forum gerade erst entdeckt.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nekekami

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #26 am: 08. August 2006, 00:29:58 »
kann ja nur sagen wie's mir geht, aber ich hab leider nicht alzu viel Ahnung vom aktuellen Epic System, kann also auch nicht wirkliche Änderungen vorschlagen, trotzdem interessiert mich das Projekt sehr, ich den Grossteil mit und habe auch mal gepostet (ok, 1mal nur ;) ), würde mich aber nun nicht als "Mitarbeiter" bezeichen... fände es aber schade, nicht mehr mitlesen zu können - das mit den ungewünschten Kommentaren ist aber verständlich, warum also nicht einen Moderator, der in diesem Forenbereich für Ordnung sorgt und eben solche Kommentare entfernt ?

MfG,
Neke

Zeitreisender

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #27 am: 10. August 2006, 23:05:00 »
Ich würd auch gern ein Berater sein, der Tempus geht mir damit ja schon die ganze Zeit auf den Geist damit.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

xa ilphu

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #28 am: 22. August 2006, 20:33:14 »
Ein bisschen würde ich auch mitmachen, weiß leider nicht, wieviel Zeit ich habe.

Tamriel

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #29 am: 29. August 2006, 15:01:34 »
Hallo,

ich entschuldige mich für meine derzeitige Nichtteilnahme bei diesem Projekt aber die Weltlichen Problem haben bei mir arg zugeschlagen.

kurz und knapp *ich ersaufe in arbeit*

Da das aber nur auf absehbare Zeit ist möhte ich mich aber nur ungern aus dem Projekt ausklinken.

Mitte/Ende September bin ich wieder dabei.

mfg
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"