Autor Thema: Liste der Mitwirkenden  (Gelesen 16665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bellistor

  • Mitglied
würde gerne mitwirken
« Antwort #30 am: 01. September 2006, 14:46:36 »
Hallo Leute,

da ich im Moment selber viel an epischen Charakteren arbeite, mit Schichtarbeit fertig bin, jetzt bischen Ferien habe und im kommenden Semester auch etwas Zeit...
würde ich gerne mitmachen. Aktiv.

Also, wenn Interesse an meiner Mitarbeit besteht setzt mich auf die Liste und gebt mir was zu tun. Ich denke es gibt genug Grundklassen, Feats und PrCs die man erstellen bzw. überarbeiten muss.

Einfach PM an mich.

MfG,
Bellistor
Bronchkin

Tempus Fugit

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #31 am: 01. September 2006, 14:55:44 »
Sind ja noch ein paar Grundklassen offen. Welche nimmst du?
Übermensch, weil Rollenspieler

Bellistor

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #32 am: 01. September 2006, 15:03:47 »
Ich würde mir den Wizzard vornehmen. Das wird hochbrisant :-)
Bronchkin

Tempus Fugit

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #33 am: 01. September 2006, 15:50:12 »
Dann mal los. Willst du auch gleich den HXM machen? Damit könntest du die beiden Konzepte seperat und vergleichbar entwickeln.

Was sagst du zu den Familiars?
Übermensch, weil Rollenspieler

Bellistor

  • Mitglied
Liste der Mitwirkenden
« Antwort #34 am: 01. September 2006, 18:16:19 »
Familiars mag ich nicht. Scherz beiseite. Hab dort gepostet.

Erst möchte ich den Magier machen. Bin auch der Meinung das beide Klassen vollkommen unterschiedliche features bekommen sollten.

Der Magier mehr in Richtung Wissenschaftler. Sprüche modifizieren, Metamagie, INT ausnutzen.
Hexenmeister mehr in Richtung Spellpower. Spezialisierung, Spontanität und Menge.

Erst mal schaun wie der WIZ wird.

MfG
Bronchkin