Autor Thema: Handouts Rtttoee  (Gelesen 3190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Handouts Rtttoee
« am: 13. November 2003, 01:36:07 »
 Hallo Leute,

mein Topic sagt ja eigentlich schon alles! Im Moment brauche ich eigentlich nur 3 Handouts. Falls ihr welche habt mailt sie mir doch bitte mit einem kurzen Vermerk hier im Forum. Ich brauche den Text von Mereclar (diesem Ranger der das Hauptor bewacht, CRM Raum 8), von dem Troglodytenpriester Terrenygit (Raum 11 CRM) und die Geschichte der Zwerge die die CRM errichteten (siehe CRM Raum 15). Vielen Dank schon mal vorher für die Mühe.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Handouts Rtttoee
« Antwort #1 am: 13. November 2003, 12:02:21 »
 Hat keiner irgendwelche Handouts angefertigt? :(
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sizzlan

  • Gast
Handouts Rtttoee
« Antwort #2 am: 13. November 2003, 12:34:06 »
 Ich durchforste mal meinen pc, irgendwo müssten die schon noch sein.

edit: sind wohl auf meinem alten PC, und der ist dummerweise eingemottet 70 km von mir entfernt.   :(  

RttToEESL#99

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #3 am: 13. November 2003, 17:02:43 »
 @Pestbeule
Du hattest doch schon mal ein Beitrag über rtttoee Übersetzungen oder? Kam da meine Mail nicht an?
Falls nicht, gibt es ein kleines Forum, wo es zu den ganzen Original Texten noch Zusatzkrams wie zB die Geschichte der Zwerge gibt.
Die hab ich letztens verwendet und die war wirklich klasse. Ich schick dir das mal zu, was ich auftreiben kann.

Zechi

  • Globaler Moderator
Handouts Rtttoee
« Antwort #4 am: 14. November 2003, 11:34:25 »
 Ich habe die Handouts aber ich bin wahrscheinlich erst am Samstag wieder an meinen Heimrechner, wenn du so lange warten kannst  :)  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Handouts Rtttoee
« Antwort #5 am: 15. November 2003, 01:26:48 »
 Hm, also ich hab deine Mail bekommen. Auf der Site war aber nur das Handout der Zwergengeschichte von Nutzen. Vieles andere brauche ich garnicht/noch nicht. Mir fehlt noch Mereclars Brief und die Übersetzung von Terrenygits Brief...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Zechi

  • Globaler Moderator
Handouts Rtttoee
« Antwort #6 am: 15. November 2003, 15:59:37 »
Zitat von: "Pestbeule"
Hm, also ich hab deine Mail bekommen. Auf der Site war aber nur das Handout der Zwergengeschichte von Nutzen. Vieles andere brauche ich garnicht/noch nicht. Mir fehlt noch Mereclars Brief und die Übersetzung von Terrenygits Brief...
Schreib mir mal unter Zechi@D-Zechmeister.de ich kann dir beides Schicken nur mit dem Board Internen System kann man keine Anhänge verschicken.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Handouts Rtttoee
« Antwort #7 am: 19. November 2003, 13:38:48 »
 Hallo,

brauche wieder ein Handout. Meine Spieler haben den den ersten Schlag gegen den Erdtempel getan. Folge: Verluste auf Seite der Helden 0, Verluste auf Seite des Erdtempels 6 (diese Trog-Klerikerin mit dem Erdelementar, der Swordmaster + 3 Troglodyten War1).

Und das obwohl sie nur zu dritt waren!  :blink:
(der Scout, der Kämpfer und der Psimeister)

Nun werden sie bald zu Uskatoth vordringen denke ich. Der hat doch auch ein Schreiben vom Outer oder Inner Fane. Hast du das auch Zechi? Oder sonst jemand? Danke!!!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #8 am: 19. November 2003, 14:04:30 »
 Ja Uskathoth hat auch so ein Handout. Dieses wird aber nur kurz beschrieben was drinnen steht. (Ende Raum 223 der CRM)
Das wirst du wahrscheinlich selbst ausarbeiten müssen. (dürfte ja nicht allzuviel Aufwand sein...)

Was ich dir empfehlen kann ist auch selbst Handouts zu schreiben die gar nicht vorgesehen sind (im Buch). Damit kannst du den SCs auch noch Informationen zukommen lassen, damit sie z.B auch etwas über die Geschichte der CRM erfahren oder ähnliches...
Es können auch ganz belanglose Dinge sein wie z.B dass ein neuer Truppenverband zur Unterstützung eingetroffen ist, Nahrungslieferungen, Diskussionen über die Höhe der Bezahlung der Truppen etc.

Damit kannst du viel zum Flair beisteuern. Ich für meinen Teil, verwende solche Handouts immer sehr sehr gerne :D

Gruß Del

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Handouts Rtttoee
« Antwort #9 am: 19. November 2003, 14:18:21 »
 Naja, nur für den Fall das schon jemand Vorarbeit geleistet hat. Muss die Handouts meist eh noch umarbeiten. Bin nämlich ein großer Fan von Handouts!

Wann gehts eigentlich mit deine Story Hour weiter? Hatten deine SC auch so wenig Probs im Erdtempel?

Hat jetzt zwar nix mitm Erdtempel zu tun, oder überhaupt mit dem Thema aber:
Meine haben z.B. gegen Vranthis (der bei mir ein Deepdragon ist) nicht gekämpft. Er hat ihnen einen Handel vorgeschlagen und nun sind sie einen mag. Gegenstand los und einiges an Gold. Fand ich besser wie einfach Drachenschnitzel (ok, eher Heldengulasch  :D ) aus ihm zu machen. Da er den Kult auch nicht besonders mag und sie ständig in sein Jagdrevier eindringen hat er den Sc zugesichert das sie in den Höhlen nahe bei ihm sorglos rasten können und ihnen auch einige Infos gegeben.


So habrn sie auch schon wichtige Informationen erlangt!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #10 am: 19. November 2003, 14:54:27 »
 Hmm mit meiner Story Hour siehts momentan sehr schlecht aus. Hab jede Menge zu tun in der Schule und muss dieses WE noch Facharbeit weitermachen, da wir nächste Woche wieder eine Facharbeitssitzung haben. Also wirds dieses WE wohl auch nix. Leider...

Ja meine Leute hatten auch eigentlich überhaupt keine Probleme im Erdtempel, soweit ich mich erinnern kann. Lediglich der Waffenmeister hat ihnen zugesetzt aber der war dann auch ziemlich schnell besiegt.

Die Idee mit Vranthis find ich gut, dass deine SCs das mit Rollenspiel gelöst haben. Auch wenn es für sie anscheinend ziemlich kostspielig war ;)

Gruß Del

Tygore

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #11 am: 19. November 2003, 14:54:30 »
 könntet ihr mir das bitte auch zumailen (ChristianKussel@web.de)

Danke im Vorraus :)
 

Everywhere is just a journey away

Nagakeng

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #12 am: 25. Februar 2004, 09:27:00 »
 Falls ihr in einer bestimmten Welt spielt solltet( Kalamar,etc.), würde es  sicher zum Flair beitragen, wenn du eine oder zwei kurze Handouts anfertigst in dieser Sprache; hab ich selbst schon gemacht  ^^  

Nagakeng

  • Mitglied
Handouts Rtttoee
« Antwort #13 am: 25. Februar 2004, 09:29:25 »
 Tschuldigung wegen falschem Deutsch :rolleyes:
...In einer dort gesprochenen Sprache