Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Ihr habt es endlich geschafft...  (Gelesen 2216 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ihr habt es endlich geschafft...
« am: 29. Juli 2006, 13:44:13 »
...ich bin urlaubsreif und verschwinde heute nacht für die nächsten zwei Wochen (vielleicht auch länger mal sehen). Ich kann euch einfach nicht mehr ertragen.

Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte und keinen Mucks von mir gebe.
In dringenden Fällen wendet euch an meinen Partner Tzelzix (tzelzix@dnd-gate.de)

Oder an die Mods
Deus figendi (deusfigendi@dnd-gate.de)
und
Zechi  (zechi@dnd-gate.de)



Wenn ihr Material oder Rezensionen fürs Gate habt so schickt es doch bitte an Deus. Bitte IMMER eine Kopie auch an mich, damit ich das nachher archivieren kann.


So bis bald
Euer Oberkobold

Talamar
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ihr habt es endlich geschafft...
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 11:13:52 »
So bin wieder da.
Against signatures!