Autor Thema: Nebwbie-Post  (Gelesen 5642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nebwbie-Post
« Antwort #45 am: 03. August 2006, 12:22:18 »
Das hatten wir alles schonmal und auch früher waren fremde Systeme praktisch null frequentiert, da hier niemand aktiv auf irgendwelche Fragen eingegangen ist.

Das "alte" Editionen einen kleinen Bereich bekommen ist so ok, aber darüber hinaus brauchen wir sicher nicht noch mehr thematisch zerfaserte Unterforenstrukturen, die nur zu Unübersichtlichkeit beitragen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nebwbie-Post
« Antwort #46 am: 03. August 2006, 12:25:48 »
Zitat von: "Tzelzix"
Das "alte" Editionen einen kleinen Bereich bekommen ist so ok, aber darüber hinaus brauchen wir sicher nicht noch mehr thematisch zerfaserte Unterforenstrukturen, die nur zu Unübersichtlichkeit beitragen.
Falsch verstanden, ich hatte es zusammengefasst also "Prä 3E & andere Systeme" also nicht einzelne Subforen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Nebwbie-Post
« Antwort #47 am: 03. August 2006, 13:18:23 »
DnD-Gate soll DnD-Gate bleiben. Nicht Misch-Masch-Gate!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Jack

  • Mitglied
Nebwbie-Post
« Antwort #48 am: 03. August 2006, 13:30:58 »
Zitat von: "Pestbeule"
DnD-Gate soll DnD-Gate bleiben. Nicht Misch-Masch-Gate!


Das hört sich sehr populistisch an ;)

Bin im großen und ganzen aber trotzdem deiner Meinung, ich persönlich würde nur die DnD Bereiche nutzen, mich stört es aber auch nicht, wenn es andere gibt, ich gucke da halt einfach nicht rein.
Man könnte ja eine Umfrage machen, ist sicherlich sinnvoller als wenn hier einige (wenige) Vor- und Nachteile diskutieren.
Dann hätte man schnell ein hoffentlich eindeutiges Ergebnis.

mfg jACK
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Cyrell

  • Mitglied
Nebwbie-Post
« Antwort #49 am: 04. August 2006, 10:58:58 »
Zitat von: "Xiam"
Oh, ich schlage dir vor Du machst mal einen Test. Meld dich unter einem anderen Namen an, geh ins Regelforum und poste dort eine Frage zu Midgard-Regeln


Ich kenn die Regeln nicht :D
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Zylon

  • Mitglied
Nebwbie-Post
« Antwort #50 am: 04. August 2006, 20:45:19 »
@Deus

Auch wenn Gegenüberstellungen von Übersetzungen nicht erlaubt sind, hätte ich gern eine Ausnahme: Könntest Du mir vielleicht Crunch und fluff übersetzten - ach und vielleicht (entschuldige meine Unwissenheit) - imho?
 :roll:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Nebwbie-Post
« Antwort #51 am: 04. August 2006, 20:50:16 »
crunch = Regeln

fluff = das drumherum (Flair, atmosphäre) (oft etwas abfällig benutzt)

imho = in my humble opinion, auf Deutsch meiner bescheidenen Meinung nach (mMn gibts auch als Abkürzung)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zylon

  • Mitglied
Nebwbie-Post
« Antwort #52 am: 04. August 2006, 21:38:52 »
danke Dir

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #53 am: 05. August 2006, 10:27:11 »
Diese Begriffe sind quasi neuhochdeutsche Verklausulierungen für richtig geniale Teilzeitindividualisten. :roll:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)