Autor Thema: [OD&D] Begrüßung  (Gelesen 6896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[OD&D] Begrüßung
« Antwort #15 am: 03. August 2006, 14:20:49 »
Zitat von: "Zylon"
Unterforum fänd ich auch gut, scheint aber mit dieser Software nicht zu gehen.
Hehe, dies ist ein Unterforum.
Forum
Unterforum :-)

Bezüglich der Kosmologie wäre es interessant, wenn du allgemein etwas über Mystara erzählen könntest. Falls du eine andere Welt kennst hast du ja eine Vergleichsmöglichkeit. Also wie ist das Magie- und Techlevel, wie ist das Pantheon grob gestaltet.... gibt es mehr als einen Kontinent... solche Sachen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Zylon

  • Mitglied
[OD&D] Begrüßung
« Antwort #16 am: 04. August 2006, 00:14:12 »
Tja Taled, bei nochmaligem Durchlesen war eigentlich ganz klar, was Du meintest - da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Also wir sind froh, dass wir dieses Unterforum haben. :)

Zur Welt Mystara: Wenn ich eine Vergleichsmöglichkeit hätte ...

Bin noch nicht soweit, muss mir erst noch andere Welten ansehen. Vielleicht kann ja jemand, der Mystara kennt, sagen, welcher Eurer Kampagnenwelten es möglicherweise nahe kommt.

Einen Thread zu Mystara habe ich ja schon aufgemacht: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,11527.0.html

Werde gleich dort noch ein paar Zeilen zum Weltaufbau und vor allem zum "Techlevel" schreiben.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
[OD&D] Begrüßung
« Antwort #17 am: 09. August 2006, 15:07:43 »
Bin erst jetzt auf dieses Unterforum aufmerksam geworden.

Schuldig im Sinne der Anklage:
Seit über 20 Jahren jede Woche mindestens einmal das wahre D&D, denn das Erste ist immer das Beste  :D
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

endier

  • Mitglied
[OD&D] Begrüßung
« Antwort #18 am: 10. August 2006, 16:54:23 »
Habe erst jetzt dieses Unterforum entdeckt...

Spiele OD&D seit 1985 und habe bis 1996 (danch ist es irgendwie etwas eingeschlafen) regelmäßig gespielt.
2 Inmortals, 1 Titan und ein Solar ist dabei rausgekommen... (und ca 8 tote/aufgelöste Charas)

War in der Mystara Mailing list aktiv (ist noch auf pandius archiviert).
Wurde mit DND3.0 wieder zu den "Wurzeln" konvertiert  :D