D&D / d20 > OD&D / AD&D

Wüste der Verdammnis

(1/4) > >>

Argelion:
 Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade ein bißchen in die Bände der "Wüste der Verdammnis"-Box einlesen, da ich das als neuen Abenteuerzyklus (in 3.5) für meine Gruppe vorgesehen habe.

Dabei ist mir zunächst mit Schrecken, und dann mit großer Verärgerung aufgefallen, dass der Kartenband unvollständig ist. In meiner Version sind die Seiten 1-12 doppelt abgedruckt und dann geht es erst mit Seite 29 weiter.
Die Seiten 13-28 fehlen also!  

Lord Nibbler:
 Hmmm, mein Kartenband ist vollkommen in Ordnung.

Argelion:
 Na toll. Hab´ich wohl echt "Glück" gehabt! :(

Aber schon mal gut zu wissen, dass offenbar nicht die ganze Auflage ein Fehldruck ist.

Zechi:
 
--- Zitat von: "Argelion" --- Na toll. Hab´ich wohl echt "Glück" gehabt! :(

Aber schon mal gut zu wissen, dass offenbar nicht die ganze Auflage ein Fehldruck ist.
--- Ende Zitat ---
Hmm, du solltest einfach mal Amigo anmailen. Die sind da recht kulant, wenn du ihnen den Fehldruck einsendest und die Boxen noch vorhanden sind (Was wahrscheinlich nicht der Fall ist fürchte ich) schicken sie dir vielleicht ein korrektes Exemplar zu oder zumindest kopien der fehlenden Karten.

Wie gesagt einfach mal freundlich beim Kunden-Service anmailen auch wenn du rechtlich keinen Anspruch mehr hast ;) Ansonsten hilft dir vielleicht jemand im Forum (Speren hat doch alles) aus :) (ich hab sie leider nicht die Box).

Gruß Zechi

Speren:
 
--- Zitat ---Speren hat doch alles
--- Ende Zitat ---

*ROFL*
Wie kommt ihr denn da drauf ? :D

Hey, ich habe nie AD&D gespielt...aber werde mich mal umhören. ;)

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln