Autor Thema: Epic Level Classes  (Gelesen 20323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #60 am: 10. August 2006, 22:51:18 »
An was hast du denn gedacht?
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #61 am: 11. August 2006, 14:03:33 »
Da ich nie mit Familiars arbeite halte ich sie für Ballast. Wäre das Copyright nicht, dann würde ich die Alternativversion des PHB II Sorcerers weiterentwickeln.

Daher bräuchte ich jemanden, der sich um den Familiar kümmert...
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #62 am: 12. August 2006, 16:13:37 »
Ich habe mir mal den Monk angeschaut...  dazu einige wichtige Fragen.

Episch gesehen skalieren ja alle Werte, die bereits pre-episch skaliert haben. Sind das beim Monk tatsächlich:

- Ki strike alle 6 Stufen
- Flurry of Blows alle 10 Stufen ein Angriff mehr
- Unarmed Damage alle 4 Stufen ?

Und sollte eine erhöhte Geschwindigkeit nicht in mehr Schaden resultieren (Energie ist abhängig von der beschleunigten Masse)?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #63 am: 13. August 2006, 09:28:16 »
Ich wollte da eigentlich schon eine Antwort darauf haben...

Würde ich es so machen, dann:
1. durchschlägt der Monk alle DR auf Stufe 40
2. hat auf Level 31 insgesamt 8 Angriffe zur Verfügung - 5 mit höchstem GAB
3. macht auf Stufe 40 ungefähr 18d8 Schaden mit seinen Fäusten (~ 81 SP + sonstige Modis)

 :?:     :?:     :?:
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #64 am: 13. August 2006, 13:55:46 »
Finde ich nichts davon so wirklich schlimm, oder habe ich was übersehen?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #65 am: 13. August 2006, 14:23:30 »
+30/+30/+30/+30/+30/+25/+20/+15 mit INA für 8x 27d8+Str+sonstiges

Bei mutmaßlicher Stärke 30 (AB +60 ca.) macht das dann mit Ausrüstung 5 ziemlich sichere Treffer für 707,5 SP insgesamt, dank des Ki Strike gegen jede Art Gegner. So hoch kommt der epische Barbar nicht, wenn auch er etwas besser trifft.
Übermensch, weil Rollenspieler

Maniac

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #66 am: 14. August 2006, 13:32:45 »
Moin moin,

ich wollte nicht ganz untätig sein und hab mir gedacht ich beteilige mich auch mal hier. Leider hab ich jetzt nichts für den Monk, aber ich war so frei und hab mich mal am Scout versucht.

Hab ihn aus Lizenzgründen wieder entfernt. Sorry für die Unannehmlichkeiten!!!

Tata
Maniac
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

http://maniac-drachenhort.blogspot.com

Neo

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #67 am: 14. August 2006, 13:45:21 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
+30/+30/+30/+30/+30/+25/+20/+15 mit INA für 8x 27d8+Str+sonstiges

Bei mutmaßlicher Stärke 30 (AB +60 ca.) macht das dann mit Ausrüstung 5 ziemlich sichere Treffer für 707,5 SP insgesamt, dank des Ki Strike gegen jede Art Gegner. So hoch kommt der epische Barbar nicht, wenn auch er etwas besser trifft.


1. Die weitere Steigerung des Unarmed Damages muss ja nicht in Form von Grössenkategorien ansteigen.

2. Improved Natural Attack ist bei 12d8 zu Ende. Wie die weitere Progression davon aussieht ist keineswegs festgelegt. Und ich halte es für sehr fraglich ob es da sinnvoll ist die aus den anderen Werten hervorgehende Folge dafür zu verwenden.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #68 am: 14. August 2006, 16:42:36 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Scout nicht OGL ist, und wir das weder hier veröffentlichen dürfen, noch dass es gut ist ihn hier zu präsentieren...  sorry.  :(

Wie wäre es beim Mönch mit folgender Steigerungslinie:

2d10 => 2d12 => 3d10 => 3d12 => 4d10 => 4d12
(ca. 11 SP => 13 SP => 16,5 SP => 19,5 SP => 22 SP => 26 SP)
Übermensch, weil Rollenspieler

Maniac @ Uni

  • Gast
Epic Level Classes
« Antwort #69 am: 14. August 2006, 18:13:55 »
Schade, dann mal sorry. Wenn es nicht erlaubt ist, sagt mir bescheid, dann mach ich es weg!!!

Tata
Maniac

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #70 am: 14. August 2006, 18:21:30 »
Frag am Besten Tala, das ist am Sichersten.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #71 am: 21. August 2006, 18:42:59 »
Wenn jemand die Familiars macht, dann mach ich den HXM und den Wizard fertig.
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #72 am: 28. August 2006, 02:04:21 »
Zitat von: "Maniac"
Moin moin,

ich wollte nicht ganz untätig sein und hab mir gedacht ich beteilige mich auch mal hier. Leider hab ich jetzt nichts für den Monk, aber ich war so frei und hab mich mal am Scout versucht.

Hab ihn aus Lizenzgründen wieder entfernt. Sorry für die Unannehmlichkeiten!!!

Tata
Maniac


Warum eigentlich? Es geht hier um eine epische Progression, wir haben hier im Gate schön häufiger Epische fortsetzungen bekannter Klasen öffentlich erstellt ohne das es jemals Probleme gab. Oder liegt es in diesem Fall daran das bereits eine offizielle existiert?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tyrael

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #73 am: 28. August 2006, 21:05:14 »
Kommen eigentlich auch noch Epic progressions von prcs?
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #74 am: 28. August 2006, 21:25:02 »
Natürlich. All die aus der SRD.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler