Workshop > Episches System

Epic Feats

<< < (14/14)

Gerthrac:
Nö, würd ich ganz wegwerfen.
Du hast ein Item-Creation feat und bist episch. Also kannst du epische Gegenstände herstellen. Das war's.

Bei den starken epic feats, die es gibt, nimmt die crafts eh keiner.

Noctus:
Tut sich mit den Feats denn noch was? Ich hoffe nicht, daß das hier eingeschlafen ist. Das alte 3.0 epische System hat eine Überarbeitung dringend nötig!

Nazgul Oddo:
Auch wenn ich mich als alzu regelfest einschätze, wage ich in Bezug auf "Infinite Deflection" mal eine Anmerkung.

Ist der DC noch wie in 3.0 20 zum Abwehren des Pfeils (o.ä.)? bzw.  20+ Enhancement Bonus des Projektils oder Grad des Spells? Wenn ja, wäre ein Ansatz jedes Geschoss nach dem ersten mit einem +2-5 DC zu versehen. Erster Pfeil also (bei +6) DC 26, dann 31, dann 36, dann 41 etc.

Hier könnte man den Feat öfters wählen, um den DC zu senken.

Zweiter Ansatz: Anzahl der Angriffe vom Dex Modifier abhängig zu machen. Problem: Im Epic Bereich evtl eine zu geringe Einschränkung.

Dritter Ansatz: Am DC zu schrauben, was dann allgemein für den Epischen Bereich zählt.

Leider finde ich im PHB 3.5 keinen DC; was wohl heißt, dass man automatisch erfolgreich ist  :roll:

Dann wäre ich trotzdem für den Vorschlag a) als Änderung.

MfG

Ein begeisteter Leser eurer änderungsgedanken. a.k.a. Oddo

Bellistor:

--- Zitat von: "Gerthrac" ---Nö, würd ich ganz wegwerfen.
Du hast ein Item-Creation feat und bist episch. Also kannst du epische Gegenstände herstellen. Das war's.

Bei den starken epic feats, die es gibt, nimmt die crafts eh keiner.
--- Ende Zitat ---


Jup. Efficient Item Creation wäre noch ein Kanidat für Verbesserungen.

Sollte für alle gelten. Und Mehrfachwahl möglich sein. Da spricht nichts dagegen und NSCs die schnell Epic Items herstellen können sind damit möglich.

EFFICIENT ITEM CREATION [EPIC]
Prerequisites: Any Item creation feat, Knowledge (arcana) 24 ranks, Spellcraft 24 ranks.
Benefit: Creating a magic item requires one day per 10,000 gp of the item’s market price, with a minimum of one day.
Normal: Without this feat, creating a magic item requires one day for each 1,000 gp of the item’s market price.
Special: A character can gain this feat multiple times. Each time a character takes the feat after the first time he adds 10,000 gp to the value he can create per day.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln