Autor Thema: Epic Classes  (Gelesen 9530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #15 am: 09. August 2006, 21:39:48 »
God of War ist ein wenig...  stark?
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #16 am: 09. August 2006, 22:51:11 »
Ja, das war die Intention.
Was genau findest du daran zu stark? Ist ja noch nix in Granit gemeisselt. Den Stuneffekt?

Wenn du God of War für zu stark erachtest sind es die Weapon Training Feats ebenfalls? Geben gegen Ende immerhin massive Boni auf den Attackwert.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Horrorking

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #17 am: 10. August 2006, 01:10:28 »
Wieviele Runden hält God of War denn ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #18 am: 10. August 2006, 13:20:02 »
Upps, hatte ich noch nicht dazugeschrieben. Ich wollte es auf 7 Runden festsetzen.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Neo

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #19 am: 10. August 2006, 13:25:26 »
Ein paar Vorschläge zu Grandmaster's Specialization:
1. Wieso sagst du nicht einfach, dass man wenn man das entsprechende Talent nicht besitzt, die betreffende Aktion ohne AoO ausführen kann. Dann wäre das auch für Charaktere interessant die die Talente nicht haben.
2. Der Ranged Teil ist deutlich schwächer als der Melee Teil.
Was hälst du davon, wenn du da noch hinzufügst , dass man dann mit einer Fernkampfwaffe auch Gebiete bedroht (entweder in 5 ft. oder in 5 und 10 ft., ich bin grade nicht sicher was angebrachter ist)?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #20 am: 10. August 2006, 16:41:36 »
Ich finde die Kombi ein wenig stark.

Ich würde es derart machen, dass er zwar immer in die Trance treten kann (Free Action), aber sich für einen der Vorteile entscheiden muss und das dann die 7 Runden nicht ändern kann. Während der Trance würde ich ihm dann aber noch ein Goodie geben wie niemals in die Zange genommen werden zu können.
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #21 am: 10. August 2006, 18:08:42 »
@ Neo
Habe deine vorschläge mal eingearbeitet.

@Tempus
Einer der Vorteile wäre dann Stuneffekt, Ac Bonus, to Hit Bonus oder Zusatzattack? Wäre das für sich alleine nicht etwas schwach?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #22 am: 10. August 2006, 18:14:28 »
Nicht unebdingt. Es entspricht einer Verstärkung ohne Nachteile und er bekommt ja noch den Zusatzeffekt.

Ein +7 kann er in Power Attack oder AC umsetzen, hohe AC erlaubt ähnliches und das Stunning kann wirklich furchtbar sein...
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #23 am: 10. August 2006, 18:17:02 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Nicht unebdingt. Es entspricht einer Verstärkung ohne Nachteile und er bekommt ja noch den Zusatzeffekt.
Zusatzeffekt?


Und ja, stunning kann in der Tat furchtbar sein.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #24 am: 10. August 2006, 18:17:54 »
Naja, was ich halt schrieb:

Zitat von: "Tempus Fugit"
Während der Trance würde ich ihm dann aber noch ein Goodie geben wie niemals in die Zange genommen werden zu können.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #25 am: 03. September 2006, 20:46:23 »
Was hälst du davon, dem Fighter noch eine RK Verbesserung in Höhe von GAB/5 zu geben?
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #26 am: 04. September 2006, 00:45:39 »
Welcher Art soltle dieser AC Bonus denn sein? Dodge würde sich mir da spontan aufdrängen.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #27 am: 04. September 2006, 08:07:28 »
Würde ich auch denken, ja. Einfach damit er seine Kampferfahrung auch in der Defensive Beachtung findet.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #28 am: 05. September 2006, 22:37:30 »
Auf welcher Stufe sollte das den eingebaut sein. Idealerweise könnte man ihm das bereits auf der 21. geben, damit würde er einen Dodgebonus von +4 erhalten der alle 5 Stufen um eins wächst.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Classes
« Antwort #29 am: 05. September 2006, 23:02:53 »
Ja, würde ich vermutlich so machen wollen.

Evtl dann noch Feats, die auf diesem Feature aufbauen.
Übermensch, weil Rollenspieler