Autor Thema: Adventure Path: Hall of Harsh Reflections  (Gelesen 1427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loremaster

  • Mitglied
Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
« am: 09. August 2006, 00:38:23 »
...schreibe ja immer ein wenig über die Kampagne, nur bei Part 4 will mir irgendwie nicht so recht eine passende deutsche Übersetzung einfallen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wäre gaaaaanz nett.

Danke Euch :-) ciao, Mike

Kilamar

  • Mitglied
Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
« Antwort #1 am: 09. August 2006, 00:41:13 »
Halle der .... Reflexionen

... : harten, brutalen, scharfen, gefährlichen, tödlichen

meist3rbrau

  • Mitglied
Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
« Antwort #2 am: 09. August 2006, 19:26:45 »
Vielleicht

"Halle des unrühmlichen Abglanzes"
"Halle der bitteren Wahrheit"
"Halle des grausamen Spiegels"
"Halle der grausamen Klarheit"
"Halle der dunklen Kehrseite"

oder so?

Es geht, wenn ich die Inhaltsbeschreibung des Abenteuers sehe, um einen Ort, unter dessen scheinbar makelloser Oberfläche eben eine dunkle Kehrseite schwelt, oder?

edit: Mir fällt gerade noch ein, daß die Halle ja nicht zwingend rein muß, um die Kernaussage zu treffen:

"Die Spiegel der bitteren Wahrheit"

oder Ähnliches halt.
Anti-Psionic-Liga[/url]