Autor Thema: CotSQ  (Gelesen 2584 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eco

  • Mitglied
CotSQ
« Antwort #15 am: 13. April 2006, 12:29:01 »
Ok, danke für die Mühe. :)
I hide myself behind the mount of dead bards.

Minifix

  • Mitglied
CotSQ
« Antwort #16 am: 04. Mai 2006, 13:31:21 »
Hallo, auch ich habe eine kleine Frage zu Spinnenkönigin,

welche Stufe haben so eure Charaktere gehabt, bevor sie in den 2. Akt (Wanderung durch das Unterreich) begannen. Für meine Gruppe (Drachenjünger 12, Kleriker 12, Schurkin 12, Magier/Kämpfer 11, Zwergischer Verteidigerin 11- angegeben wurde nur die hervorstechenste Charakterklasse)  stellt sich mir die Frage, ob ich den zweiten Akt durch einen Trick vorziehe und das ewige abschlachten von Drows in S.-M. abbreche.

Grüße Minifix

p. s.: Wir sind allesamt mit den hohen Stufen nicht sehr erfahren.

Schwarzie

  • Mitglied
CotSQ
« Antwort #17 am: 13. Mai 2006, 22:08:28 »
Da es 5 statt nur 4 Charaktere sind sollte das gut zu schaffen sein.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Minifix

  • Mitglied
CotSQ
« Antwort #18 am: 14. Mai 2006, 08:22:35 »
Danke

Eco

  • Mitglied
CotSQ
« Antwort #19 am: 08. August 2006, 21:14:45 »
Wir haben es übrigens endlich geschafft, das Abenteuer fortzusetzen. Die Bebilith waren kein Problem, da die Charaktere die Illusionswand nicht bemerkt haben. ;)
Der TPK kam dann aber doch, und zwar beim Maurezi-Dämon...   :roll:

Wir werden das Abenteuer nun mit frischen Chars neu beginnen.
I hide myself behind the mount of dead bards.