Autor Thema: Eberron Kampagne ...  (Gelesen 1022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Eberron Kampagne ...
« am: 09. August 2006, 13:50:56 »
Ich spiele mit meiner Gruppe derzeit die Abenteurtrilogie die sich aus:

- Schatten des letzten Krieges.
- Flüstern der Seelenklinge.
- Im Griff der Smaragdklaue.

zusammensetzt, allerdings überlege ich derzeit wie ein guter Namen für die gesamte Kampagne lauten könnte, da es dementsprechend keinen Vorschlag gibt. Mir kamen bisher noch keine guten Ideen, fällt euch vielleicht etwas ein?

Magier Tim

  • Mitglied
Eberron Kampagne ...
« Antwort #1 am: 10. August 2006, 16:46:10 »
Da ich die Abenteuer nicht kenne, leider aber auch anscheinend niemand mit mehr Wissen antworten möchte, bitte ich dich, sie mal ein wenig näher zu beschreiben (spoiler). Gibt es irgendeine sehr auffällige Gemeinsamkeit (wie z.b. die Kirche der Silbernen Flamme oder den Klingenfürsten)? Bei "Smaragdtklaue" drängt sich mir z.B. der Orden auf, kann aber Zufall sein.

Mit freundlichen Grüßen

Magier Tim

Tempus Fugit

  • Mitglied
Eberron Kampagne ...
« Antwort #2 am: 10. August 2006, 16:49:04 »
Schatten der Vergangenheit
Übermensch, weil Rollenspieler

Wormys_Queue

  • Mitglied
Eberron Kampagne ...
« Antwort #3 am: 10. August 2006, 20:36:53 »
Ja, Tempus' Vorschlag passt ganz gut, schlägt er doch den Bogen vom Titel des ersten Abenteuers zum verbindenden Thema der Abenteuerserie.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Eberron Kampagne ...
« Antwort #4 am: 10. August 2006, 23:12:41 »
Ja der Vorschlag von Tempus ist mir sogar auch gekommen, aber dann fiel mir ein, dass es ein gleichnamiges Kapitel im Herrn der Ringe gibt und das Ganze erschien mir dann so geklaut ^^

Kordilvar

  • Mitglied
Eberron Kampagne ...
« Antwort #5 am: 15. August 2006, 10:41:27 »
Jäger der verlorenen Pläne  :D

Ne mal im Ernst, ich halte Tempus Vorschlag für sehr passend. Dass es ein gleichnamiges Kapitel in HdR gibt spielt eigentlich keine Rolle meiner Meinung nach...
...these go to eleven!

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Eberron Kampagne ...
« Antwort #6 am: 15. August 2006, 13:15:24 »
Naja gut ich werde mich dann wohl auf Schatten der Vergangenheit festlegen ^^

Kaio

  • Mitglied
Eberron Kampagne ...
« Antwort #7 am: 17. August 2006, 20:52:53 »
'Planlos durch Eberron' ginge doch auch.....  :roll: