Workshop > Episches System

Epic Bard

<< < (3/4) > >>

Horrorking:
zusammengefaßt.

Eldan:
Ersteinmal: Ich liebe diese epische Fortführung, sie ist einfach geil  :grin:
Einige kleinere Anmerkungen:
Grandmaster of Illusion: Du hast geschrieben, blosse  Interaktion erlaubt keinen Rettungswurf. Was dann? Ist überhaupt noch einer erlaubt?
Sonic Blast: Du solltest noch hinschreiben, was der geschaffte Rettungswurf tut. (Wahrscheinlich halber Schaden).
Ich dachte, ich hätte noch mehr gesehen, aber jetzt finde ich es nicht mehr.  :|
Vielleicht schreibe ich morgen noch mehr.

Horrorking:
Grandmaster of Illusion: Man muß schon berechtigten Zweifel haben.

Sonic Blast: Ja, geschaffter Save halbiert.

Tempus Fugit:
Ich werde ihn am Wochenende mal durchschauen, aber eine Bitte: kannst du den Barden ein wenig übersichtlicher gestalten und in einen Post packen, evtl mit einer Tabelle? Danke dir.  :)

Horrorking:
@ Tempus: Wie bastelt man denn so eine Tabelle, wie du sie benutzt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln