Autor Thema: Car Hifi  (Gelesen 604 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Car Hifi
« am: 09. August 2006, 23:00:36 »
Heyho, ich wieder mal, mit meinem Traumhaften Schreibstil, aber hey, ich bemüh mich grad auf das ärgste!!
Ich wollte nur fragen ob mir jemand eine Hifi-Anlage für mein Auto empfehlen kann. Sie sollte ordentlich was drauf haben, aber insgesamt auch nicht merh als €500 kosten.
Was mir gerade ins Auge gesprungen ist ist bei www.conrad.at das raveland power package xab...müst ihr bei Schnellsuche iengeben, Link funzt leider nüt =(
Hoffe auf informative und Zahlreiche Antworten, mir ist aber bewusst das in einem DnD-Gate kaum die derbsten Ghettotuner herumlaufen!!

bye, bis denne, gehabt euch wohl!!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.