Autor Thema: [Eberron] Kalender  (Gelesen 1363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Eberron] Kalender
« am: 10. August 2006, 11:23:09 »
Kann mir jemand verraten, wie er das gemacht hat?? Ich habe versucht den im Eberron Kampagnen Set beschribenen Kalender in Paperform zu bringen. aber wie soll ich da die Mondphasen mit einbauen (wegen Lykantrophen) bei 12 oder sogar 13 Monden... es sind etliche Sachen beschrieben mit wenn 2 oder auch 3 Monde aufgegengen sind. Da sollte man doch mal in den Kalende schauen ... oder wie?  :|
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Eberron] Kalender
« Antwort #1 am: 10. August 2006, 11:53:17 »
Spar dir doch die Mühe und nimm einfach den Kalender, den die Wizards sich zusammengebaut haben:

Eberron World and Planar Calender Utility

Das Ding legt dir sogar fest, wann sich die verschiedenen Ebenen an Eberron annähern, insoweit ist es wirklich ganz nützlich
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

[Eberron] Kalender
« Antwort #2 am: 10. August 2006, 12:48:36 »
danke ist ja echt super  :grin:
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Luvlein

  • Mitglied
[Eberron] Kalender
« Antwort #3 am: 10. August 2006, 18:07:45 »
Es gab mal eine 13. Mond, so wie es auch mal ein 13. reguläres Drachenmal gab, aber beide existieren nicht mehr...
For one so unlike a whale, you blubber well.

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Eberron] Kalender
« Antwort #4 am: 10. August 2006, 18:12:42 »
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler