Autor Thema: Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut  (Gelesen 1586 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« am: 10. August 2006, 23:07:44 »
Wie ich in dem Titel schon erwähnt habe kommen ich nicht mehr ins Gate so ab halb ein Uhr morgens. Alle anderen Seiten auf die ich gehen will Funktioniert es aber. Woran könnte das liegen?

Zeitreisender
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Froirizzin

  • Mitglied
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #1 am: 10. August 2006, 23:15:06 »
Da wird nen Backup gemacht. Es kommt zu der Zeit keiner rein; das Gate ist dann für ein paar Stunden offline.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Zeitreisender

  • Mitglied
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #2 am: 10. August 2006, 23:16:42 »
Ach so gut zu Wissen...
Danke dir.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Froirizzin

  • Mitglied
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #3 am: 10. August 2006, 23:20:10 »
Bitte sehr. Eigentlich sollte es von 3:30 Uhr bis 5:00 Uhr gehen, glaube ich, aber es scheint z.Zt. früher zu starten.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #4 am: 12. August 2006, 15:07:31 »
hmm, in letzter zeit haben wir da so einige kleine problem mit dem Backup. Wir schauen uns das aber an und versuchen für Besserung zu sorgen.
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #5 am: 12. August 2006, 15:37:33 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Bitte sehr. Eigentlich sollte es von 3:30 Uhr bis 5:00 Uhr gehen, glaube ich, aber es scheint z.Zt. früher zu starten.

Was für meine Nachtschichten mehr als ärgerlich ist  :evil:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #6 am: 12. August 2006, 15:47:55 »
Naja, es dürfte wohl klar sein, dass man es schlecht allen Recht machen kann. Mich stört es auch manchmal, wenn das Backup um 5:30 noch nicht fertig ist, aber manchmal stört es mich auch, dass es gerade dann angefangen hat, wenn ich einen meiner Beiträge absende ;-)
Ich denke mit der aktuellen Uhrzeit trifft man den Geschmack der Masse :-D Interessant wäre aber imho ein Backup alle 30 oder 31 Stunden :-D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #7 am: 12. August 2006, 21:13:49 »
Das war nicht so ganz als ernsthafte Kritik zu sehen, sondern vielmehr als ein Schrei nach Mitgefühl, weil ich mir immer mal die Nächte um die Ohren schlagen muss und dann nichtmal das Gate habe, um mir die Zeit zu vertreiben.

Zitat von: "Deus"
Interessant wäre aber imho ein Backup alle 30 oder 31 Stunden.
Dann würde das aber unweigerlich von Zeit zu Zeit dazu führen, dass das Backup genau in die Stunden mit dem größten Traffic fällt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #8 am: 13. August 2006, 00:02:29 »
Zitat von: "Xiam"
Zitat von: "Deus"
Interessant wäre aber imho ein Backup alle 30 oder 31 Stunden.
Dann würde das aber unweigerlich von Zeit zu Zeit dazu führen, dass das Backup genau in die Stunden mit dem größten Traffic fällt.
Das wäre ja gerade das witzige...

$me spendiert Xiam eine Dose Mitgefühl.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bekomme die Seite nicht mehr aufgebaut
« Antwort #9 am: 13. August 2006, 00:34:00 »
/me spendiert auch eine Flasche Mitgefühl. :D

Nein mal ehrlich, kann ichverstehen das das grad bei einer Nachtschicht doof ist, aber leider lässt sich das derzeit einfach nicht vermeiden, daß die Website nachts nicht erreichbar ist, Ich find das zwar auch doof, aber so sind leider die Vorgaben. Kein Backup ohne Downtime.
Against signatures!