Autor Thema: Disciple of Dispater  (Gelesen 719 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zebro

  • Gast
Disciple of Dispater
« am: 11. August 2006, 03:19:44 »
Hallo zusammen!

Wir fangen jetzt bald mit unserer Gruppe neu an und wollen zum ersten mal eine richtig böse Gruppe spielen.

Mein SL hat uns dafür auch einen kleinen Einblick in das Book of Vile Darkness gegeben (nur die Prestige Klassen) und ich finde den Disciple of Dispater ziemlich interessant.

Könntet ihr mir vieleicht nen Tipp geben wie ich den aufbauen könnte?

Wir spielen PB:32 und edition 3.5
an Büchern haben wir, bzw. unser Meister glaub ich so ziemlich alles.
Erlaubt ist aber nur offizieles Material!
Auf die Stachelkette will ich nicht gehen, da in der bisherigen Gruppe ein Krieger schon ziemlich darauf abgegangen ist und ich was anderes will.
Sollte also nicht auf Trip optimiert sein.

Ich hatte überlegt auf Lightning Maces (aus dem CW) zu gehen, da der Disciple ja nen sehr guten Crit bekommt und es was anderes ist als einen Rapierkämpfer auf Crit zu optimieren. Das ist mir irgendwie zu langweilig.

Naja, alles in allem muss er nicht mit zwei Waffen Kämpfen aber er sollte schon was Besonderes haben.

Macht doch bitte einfach mal ein paar Vorschläge.
Vorallem für Feats!

DANKE

Ama-Var Alwa

  • Mitglied
Disciple of Dispater
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 11:30:25 »
Sei gegrüßt!

Mein Vorschlag wäre es, den Great Scimitar als Waffe zu nehmen. (Its glaube ich im Sandstorm drin)
Neben bem Disciple noch eine Stufe Exotic Weapon Master für Uncanny Blow.

Als Feats neben der Exotic Weapon Proficiency noch Improved Critical und Power Critical(eventuell den Feat auch zwei Mal nehmen).
Dann solltest du, wenn du die Fähigkeit des Disciples mit der Bedrohungs-Ehöhung hast, fast bei der Hälfte deiner Angriffe kritisch treffen.



Gruß Ama-Var
Es ist normal, dass man als SL von seiner Gruppe in den Wahnsinn getrieben wird!