Autor Thema: Star Wars Survey  (Gelesen 1835 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Star Wars Survey
« am: 12. August 2006, 13:30:36 »
Hi!

Auf der WIzards Homepage gibt es eine Survey rund um die Star Wars Miniaturen:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/survey06

Ich denke, es kann nicht schaden, wenn "richtige Rollenspieler" die Sache ausfüllen, damit auch die Küstenmagier sehen, daß wir das Zeug für das d20 Rollenspiel kaufen...
(Entsprechende Fragen werden am Ende der Survey gestellt)

greetz
Geronimo

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Star Wars Survey
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 08:56:50 »
Als "richtiger Rollenspieler" würde ich höchstens Standardfiguren wie Stormtrooper fürs Battlegrid benötigen. Leider bringen die von den Wizards wenig Standardmaterial und viel Sammelmaterial, das man selten braucht.
Ich halte Warhammer für die bessere (gleichteure ?) alternative wenn es um Miniaturgaming geht.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Schwarzie

  • Mitglied
Star Wars Survey
« Antwort #2 am: 13. August 2006, 15:12:59 »
Wenn man mit Miniaturen spielen will packt man das Battletechzeug aus :D
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Anonymous

  • Gast
Star Wars Survey
« Antwort #3 am: 13. August 2006, 19:58:58 »
Danke für die Inputs!

Abgesehen von den Figuren für das Rollenspiel geht es mir mit der Umfrage mehr darum, den Wizards zu zeigen, daß die Miniaturen auch viel von d20 Rollenspielern gekauft werden, da derzeit nur wenig bis keine Produkte für Star Wars d20 produziert werden...

greetz
Geronimo

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars Survey
« Antwort #4 am: 14. August 2006, 13:38:36 »
Zitat von: "Anonymous"

Abgesehen von den Figuren für das Rollenspiel geht es mir mit der Umfrage mehr darum, den Wizards zu zeigen, daß die Miniaturen auch viel von d20 Rollenspielern gekauft werden, da derzeit nur wenig bis keine Produkte für Star Wars d20 produziert werden...

Gibt doch auch alles was man brauch.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Star Wars Survey
« Antwort #5 am: 14. August 2006, 14:01:21 »
Zitat von: "Xiam"
Zitat von: "Anonymous"

Abgesehen von den Figuren für das Rollenspiel geht es mir mit der Umfrage mehr darum, den Wizards zu zeigen, daß die Miniaturen auch viel von d20 Rollenspielern gekauft werden, da derzeit nur wenig bis keine Produkte für Star Wars d20 produziert werden...

Gibt doch auch alles was man brauch.


Das sicher, aber das gibt es doch für D&D auch.
Trotzdem freuen wir uns doch alle wenn neue Sachen raus kommen und nur Figuren sind mir halt zu wenig...

lg
Geronimo

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars Survey
« Antwort #6 am: 14. August 2006, 15:18:10 »
Klar, aber ich glaube, es spielen einfach nicht genug Leute SW D20, lohnt sich für die Wizards wohl nicht. Gab' hier mal einen Thread für eine Unterschriftenaktion, genützt hat's aber auch nichts  :|
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Star Wars Survey
« Antwort #7 am: 17. August 2006, 00:47:37 »
Ähhh...

Es gibt im März ein neues Grundregelwerk. Der dazugehörige Thread ist glaub ich garnicht so alt.

Ob die Unterschriftenaktion was genützt hat... tja wer weiß... :roll:
Nimm 10!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars Survey
« Antwort #8 am: 17. August 2006, 13:02:53 »
Zitat von: "Evermore"
Ähhh...

Es gibt im März ein neues Grundregelwerk. Der dazugehörige Thread ist glaub ich garnicht so alt.

Das weiß ich  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.