Autor Thema: Der ungewöhnliche Wald  (Gelesen 1178 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yennico

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« am: 14. August 2006, 19:54:18 »
An meine Spieler: Hört auf diesen Thread zu lesenm, denn ansonsten zerstört ihr Euch das Abenteuer selbst.

Spoiler (Anzeigen)

candor

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« Antwort #1 am: 15. August 2006, 16:10:12 »
Nebenstränge:

Überleg dir doch mal wer das Portal und wer den Schutzkreis erbaut hat. Daraus lässt sich vielleicht was nettes basteln.
Schliesslich muss man ja den beschädigten Schutzkreis reparieren. Vielleicht gibt es Nachfahren (oder "lebt" selbst noch) des Portalerbauers. dadurch bekommen die PCs neue Feinde, die einen ständig ärgern.
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Taled

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« Antwort #2 am: 15. August 2006, 16:22:19 »
Spoiler (Anzeigen)


Taled

yennico

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« Antwort #3 am: 16. August 2006, 13:01:42 »
Spoiler (Anzeigen)

Taled

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« Antwort #4 am: 16. August 2006, 13:15:00 »
Spoiler (Anzeigen)


Taled

yennico

  • Mitglied
Der ungewöhnliche Wald
« Antwort #5 am: 16. August 2006, 17:54:35 »
Spoiler (Anzeigen)