Autor Thema: D20 modern minmax  (Gelesen 597 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urmel

  • Gast
D20 modern minmax
« am: 16. August 2006, 20:33:18 »
Hallo,
habt ihr auch Tips für D20modern Charaktere? Es sollte ein Nahkämpfer oder Feuerwaffenkämpfer werden.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
D20 modern minmax
« Antwort #1 am: 17. August 2006, 10:25:58 »
Für nen Feuerwaffenkämpfer fällt mir auf Anhieb nur die Combo ein, die ein Kumpel von mir gespielt hat in unserer ersten Kampagne. War als Grundklasse ein Fast Hero bis zur 6. Stufe, danach ist er auf die Advanced Class: Gunslinger gewechselt. Aber ehrlich gesagt, wirklich optimiert war der auch nicht, da wir kein Min/Max in unseren Gruppen betreiben.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
D20 modern minmax
« Antwort #2 am: 17. August 2006, 10:31:36 »
Und wenn du dir das Web Enhancement bei den Wizards runterlädst zu Urban Arcana, kriegste noch den Sniper und den Spellslinger als Prestigeklasse.