Autor Thema: ice troll  (Gelesen 2954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ice troll
« am: 20. August 2006, 18:49:30 »
gibt es jemanden der mir was nettes dagegen anbietet? habe ihn doppelt.
grüße
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

ice troll
« Antwort #1 am: 21. August 2006, 22:31:58 »
was suchst du denn?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

ice troll
« Antwort #2 am: 23. August 2006, 13:18:26 »
Hmm leider habe ich keine Liste bereit was mir noch fehlt, denn das wäre ne Menge. Sollte mir mal ne Liste machen was ich schon habe.. Der Ice Troll ist derzeit meine einzige rare Mini die ich doppelt habe. Aber mir fehlt echt noch einiges... Schlag einfach mal was vor was Du doppelt hast.

Grüße

P.S. Freue mich schon auf die großen Drachen, die es blad gibt  :D
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

blethnabal

  • Mitglied
ice troll
« Antwort #3 am: 28. September 2006, 13:22:23 »
Hallo
Ist der Eistroll noch zu haben ?
Blethnabal

ice troll
« Antwort #4 am: 28. September 2006, 14:51:12 »
Hi blethnabal,

ja Du kannst gerne auch einen haben, denn ich habe mittlerweile noch einen mehr. Arrg wie ich die Dinger mitlerweile hasse :P
Was bietest Du denn so an?

lg ich darf und du nicht
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

blethnabal

  • Mitglied
ice troll
« Antwort #5 am: 28. September 2006, 15:17:21 »
Wo feht es denn dir am meisten ?
Ich habe uber 800 Doppelte !!!
Am Besten ist wenn ich  weiß was du noch suchst ( zumindest ne Serie)
Blethnabal

ice troll
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2006, 12:04:24 »
Hallo,

Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde. Hatte in letzter Zeit viel Streß. Was mir fehlt ist noch jede Menge. Aber da ich demnächst eine Eberron Kampagne starte, vielleciht hast Du davon speziell einige Seltenen doppelt... würde mich sehr freuen.
Grüße Olli
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

blethnabal

  • Mitglied
ice troll
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2006, 02:09:23 »
Hast eine PM

ice troll
« Antwort #8 am: 08. November 2006, 19:15:29 »
Immer noch aktuell ! bzw noch einer der einen Ice Troll haben will??

Grüße

P.S. Lasst  bloß nicht mehrere von ihnen sich zu nahe kommen. Sonst vermehren die sich wie Stubenfliegen.. hehe
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

blethnabal

  • Mitglied
ice troll
« Antwort #9 am: 09. November 2006, 20:51:50 »
Danke für die Reibungslose Übergabe .
Immer wieder gerne.
Blethnabal