Autor Thema: Lord der Scharlachroten Wogen - Eine Drowkampagne  (Gelesen 13484 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Lord der Scharlachroten Wogen - Eine Drowkampagne
« Antwort #15 am: 10. Juni 2007, 12:52:45 »
Zitat von: "Daermon"
Dass unsere Storry Hour's immer so enden müssen! Woran mags liegen?


Ganz sicher nur am bösen SL.  :roll:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Darigaaz

  • Mitglied
Lord der Scharlachroten Wogen - Eine Drowkampagne
« Antwort #16 am: 10. Juni 2007, 14:02:13 »
Sorry aber solche Streitereien sind, finde ich, total uninteressant als Außenstehender. kann man die nicht innerhalb der Gruppe ausdiskutieren?

Und zu dem unrümlichen Ende kann ich sagen: rollenspielerische Konsequenz kann sehr oft das Aus für eine Gruppe sein. Schuldzuweisungen aller Art helfen alelrdings überhaupt nicht, einen Konflikt zu lösen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Lord der Scharlachroten Wogen - Eine Drowkampagne
« Antwort #17 am: 11. Juni 2007, 17:53:54 »
Tyrannos sei Dank is das meiner Gruppe nicht passiert. Da gab's zwar auch schon einen bewussten Playerkill, aber den eher durch "Unterlassen". Und er war angekündigt(Sogar ingame: "Wir nehmen dich nur mit weil du Essen erschaffen kannst!!"). Der Spieler hat das auch gut aufgenommen, spielt nun einen reaktivierten alten Char von ihm.

(Kommentar: "Also ihr habt meinen Char am Ende deines Abenteuers umgenietet? Gut dass ICH jetzt SL bin :twisted: )

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Lord der Scharlachroten Wogen - Eine Drowkampagne
« Antwort #18 am: 11. Juni 2007, 21:35:27 »
Zitat von: "Gerthrac"
Tyrannos sei Dank is das meiner Gruppe nicht passiert. Da gab's zwar auch schon einen bewussten Playerkill, aber den eher durch "Unterlassen". Und er war angekündigt(Sogar ingame: "Wir nehmen dich nur mit weil du Essen erschaffen kannst!!"). Der Spieler hat das auch gut aufgenommen, spielt nun einen reaktivierten alten Char von ihm.

(Kommentar: "Also ihr habt meinen Char am Ende deines Abenteuers umgenietet? Gut dass ICH jetzt SL bin :twisted: )


Dazu muss man sagen, dass der Spieler mit Playerkills sonst nicht so das Problem hat. Allerdings stand er diesmal am falschen Ende der Nahrungskette...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/