• Drucken

Autor Thema: Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler  (Gelesen 72478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serath

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #90 am: 13. September 2006, 19:25:26 »
Von dem Vallorianer bin ich etwas enttäuscht. Von dem hätte ich, nach allem was man im Laufe der Zeit über ihn mitbekommen hat, mehr erwartet. Aber wenn das Ende nicht mal neuen Ärger verspricht.  :D

Boïndil

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #91 am: 13. September 2006, 19:42:06 »
Weiter so!!!

Ich muss allerdings betonen, dass du, wenn du so ein Tempo einschlägst es auch halten musst, um deine Leser nicht zu vergraulen. Auf jeden Fall sind die letzten Updates alle klasse. Du und deine Spieler scheinen sich das Ziel gesetzt zu haben alles vorherige zu übertreffen.
"Hört auf zu reden! Lasst uns Köpfe spalten und Knie zertrümmern!"

Dirim

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #92 am: 13. September 2006, 20:48:28 »
Zitat von: "Berandor"

Dirim nahm sich das größe Brot, dass Gerold auf der Auslage hatte, und packte es in einen magsichen Beutel, wo es verschwand. Dann wandte er sich zum Gehen.

»Das macht zwei Silberlinge, Herr«, sagte Gerold.

Der Zwerg drehte sich um. »Weißt du nicht, wer ich bin?«

»Doch, Herr.«

»Und du willst Geld von mir?«

Dirim kam zurück und zog sein Langschwert. Der Stahl glänzte in der Luft. Dann schlug er auf den Brotstand ein, mehrere Male, bis das Holz splitterte und die Brote in der Umgebung verteilt herumlagen. Die anderen Cauldroniten starrten den Zwerg ängstlich an. Niemand sagte ein Wort.

»Da hast du deine Bezahlung«, sagte Dirim und spuckte Gerold ins Gesicht.

Dann drehte er sich um und ging davon. Als die Wachen kamen, war der Zwerg schon fort.


Gerecht ist gerecht. 2 Silber für ein Brot ist schon viel, aber Dirim wird aus diesem falschen Dirim ein paar Steaks schneiden und den Rest dem Mimik vorsetzen. Lebendig.

Dirim Gratur, Richtschwert Tyrs.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #93 am: 13. September 2006, 20:53:26 »
Zitat von: "Serath"
Von dem Vallorianer bin ich etwas enttäuscht. Von dem hätte ich, nach allem was man im Laufe der Zeit über ihn mitbekommen hat, mehr erwartet. Aber wenn das Ende nicht mal neuen Ärger verspricht.  :D


Ich hatte gefürchtet, der Vallorianer würde ein oder zwei Mitglieder töten. Und dann, drei Runden später...

Erste Aktion der Kettenbrecher war: Auflösen auf Vallorianer, trifft RK genau, Zauberresistez überwunden, RW vergeigt, 80 SP (76 TP), quickened maximized scorching ray auf den Kämpfer, dann Thamior 60SP gegen den schon angeschlagenen Witwenmacher (der noch 1 TP hatte). Bumm.

Ich habe entsprechend aufgerüstet :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Serath

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #94 am: 13. September 2006, 21:15:23 »
Was hat Helion den gewürfelt um die Touchattack zu schaffen? Weil ganz ohne war die AC von dem ja nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bisher bei dem Zauber nur Einser gewürfelt hat.  :P

Gilvart

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #95 am: 13. September 2006, 23:47:28 »
Kompliment Berandor! Die letzten Tage waren echt aufregend! :)
Weiter so! Aber schon heftig wie die Kettenbrecher den Vallorianer mitsamt Anhang geputzt haben!

Kylearan

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #96 am: 14. September 2006, 09:15:07 »
Zitat von: "Serath"
Was hat Helion den gewürfelt um die Touchattack zu schaffen? Weil ganz ohne war die AC von dem ja nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bisher bei dem Zauber nur Einser gewürfelt hat.  :P

Irgendwas Gutes ... 'ne 14 oder so. Dazu kam, dass ich den Zauber (bis auf den zweiten Versuch beim Drachen) immer mit Sudden Maximize gewirkt habe. Diesmal nicht. Und vorher noch verkündete, dass Disintegrate ja viel wirksamer gegen Objekte sei. :-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #97 am: 17. September 2006, 02:58:43 »
Ich komme grade vom Spielen...

Ich stelle es meinen Spielern ausdrücklich frei, etwas zu verraten, wenn sie denn möchten (am besten halbwegs in der Gruppe besprechen).

Ich sage nur: Es ist einiges passiert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gilvart

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #98 am: 17. September 2006, 10:25:57 »
Das hört sich gerade sehr seltsam an! Mich beschleicht ein ungutes Gefühl!
Berandor, im Namen aller Leser dieser Story Hour fordere ich dich auf sofort ein längeres Update des gestrigen Spielabends zu posten, um uns Lesern schlaflose Nächte zu ersparen!!!  :D
Wer möchte diese Petition unterschreiben? :wink:

Serath

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #99 am: 17. September 2006, 12:08:21 »
*unterschreib*

shaz´narahd

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #100 am: 17. September 2006, 13:36:21 »
Kein Update bevor nicht geklärt wurde was da passiert ist und wie es weitergehen soll...
2 von 5 (4) Spielern waren nicht anwesend wie mir scheint.

Das sollte erstmal ausdiskutiert werden...

shaz
"Ich höre nichts", sagte Anna zum Zwerg, der ihr beipflichtete. Der Raum hinter Tür schien eindeutig leer zu sein... bis auf den Tod!

Gilvart

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #101 am: 17. September 2006, 14:05:23 »
Ihr seid des Wahnsinns!!!
Solche Sachen hier in den Raum zu werfen und uns Leser im Dunklen tappen zu lassen... tz tz tz

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #102 am: 17. September 2006, 16:26:55 »
Update: Thamior ist sauer. Verständlich.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #103 am: 17. September 2006, 18:29:02 »
WARUM??? :?:
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Furlong

  • Mitglied
Berandors Stadt in Ketten: Geheimnisse der Seelenpfeiler
« Antwort #104 am: 17. September 2006, 19:35:07 »
Zitat von: "Berandor"
Update: Thamior ist sauer. Verständlich.

Verdammte Teaser!
Wie lange müssen wir arme Konsumenten der besten Story Hour des Gates denn noch ausharren?

Furlong

  • Drucken