Autor Thema: [Greyhawk] Suche große Hafenstadt  (Gelesen 1337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Greyhawk] Suche große Hafenstadt
« am: 06. September 2006, 11:57:59 »
Hallo,

wie schon angeführt suche ich den Namen einer großen Hafenstadt in Flanaess auf Greyhawk. Eine Hafenstadt, am Meer gelegen, wo es nicht verwunderlich wäre, das sich eine bunte Gruppe an Charakter auf einem Schiff trifft, das von dort aus seine Reise aufnimmt.

mfg, kvm
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
[Greyhawk] Suche große Hafenstadt
« Antwort #1 am: 06. September 2006, 12:06:16 »
Hartingen/Hardby!
Dazu gab es auch mal einen sehr schönen und ausführlichen Artikel im Dungeon 109 von Paul Looby!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
[Greyhawk] Suche große Hafenstadt
« Antwort #2 am: 07. September 2006, 18:12:42 »
Ach ja noch eine sehr gut geeignete Stadt:
Anthers/Dyvers. Mehr Infos auf der LG-Site: http://www.living-dyvers.net/
Die Stadt soll noch ein bißchen kosmopolitscher sein und als typische große Fantasy-Hafenstadt hat sie wohl auch eine sehr aktive Diebes-Gilde...

[Greyhawk] Suche große Hafenstadt
« Antwort #3 am: 08. September 2006, 12:41:45 »
Danke das hat mir geholfen!

mfg, kvm
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach