Autor Thema: Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]  (Gelesen 845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero

  • Mitglied
Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]
« am: 22. August 2006, 15:43:55 »
Seid gegrüßt!

Meine Spieler der Havelberger Truppe(Matze,Stefan, Andy, Kevin), hier ist für euch Schluss!

Spoiler (Anzeigen)


Gruß,
Zero

yennico

  • Mitglied
Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]
« Antwort #1 am: 22. August 2006, 16:41:36 »
Spoiler (Anzeigen)

Zero

  • Mitglied
Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]
« Antwort #2 am: 22. August 2006, 17:02:23 »
Spoiler (Anzeigen)

Gruß,
Zero

Eldan

  • Gast
Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]
« Antwort #3 am: 22. August 2006, 17:07:17 »
Ich habe das Abenteuer mit drei SCs gespielt und mit etwas Glück ist es zu schaffen, aber der letzte Kampf gegen Säbel kann hart werden. Meine Spieler haben sich dort im Fernkampf gehalten und waren geheilt.
Ich würde den Charakteren also entweder Heiltränke unterschieben, diese könnten etwa bei den Plänen liegen, oder aber den vierten Charakter irgendwie schon früher einbauen.
Eine interessante Idee, die mir gerade gekommen ist: Bei den Plänen ist ja auch eine Art kleine Schmiede, wenn ich richtig erinnere. Lass den neuen Charakter irgendwie deaktiviert in der Ecke stehen, dann können die SCs ihn einschalten. Die Gefahr ist aber, dass sie es vielleicht nicht tun.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Frage zum Abenteuer "Forgotten Forge" [Eberron]
« Antwort #4 am: 26. August 2006, 15:50:19 »
Spoiler (Anzeigen)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.