Autor Thema: Plotartefakt meiner Kampagne- Ideen?  (Gelesen 3002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yennico

  • Mitglied
Plotartefakt meiner Kampagne- Ideen?
« Antwort #15 am: 29. August 2006, 10:59:27 »
Dieser ganze Fluch ist stark an die Sage des Fliegenden Holländers angelehnt.

Zitat von: "Thor"
Bei Henry Every bin ich mir auch noch nicht sicher, ich hab den Fluch nur mal in nem "Buccaneers&Bokor"-Heft gefunden und fand ihn einfach zu stylisch um ihn nicht zu verwerten...aber wie der Ingame ordentlich, fair und lösbar ablaufen könnte weiß ich auch noch nicht. Jemand Vorschläge wie man den abändern könnte...?

Wenn eine Person freiwillig ohne magischen Zwang den Platz des Untoten  einnehmen will, dieses auch geäußert hat z.B. nach dem der Untote der Person erzählt hat, dass er nur erlöst werden kann, wenn jemand seinen Platz einnimmt, kann diese Person den Untoten endgültig töten und zur ewigen Ruhe betten. Der Preis zum Brechen dieses Fluches ist abr hoch, denn nun ist diese Person selberein Untoter und an das Schiff gefesselt.

Sollte eine Person so edelmütig und reines Herzens sein und ohne Hintergedanken sein Leben gegen das des Untoten tauschen, könnnte der Fluch auch ganz gebrochen sein.