Autor Thema: Animal Companions  (Gelesen 4090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzie

  • Mitglied
Animal Companions
« am: 27. August 2006, 05:20:56 »
So, nachdem Tempus nun einen Thread zu den Familiars erstellt hat starte ich hier mal einen zu den AC´s


die Idee mit den Templates gefiel mir eigentlich recht gut, wie wäre es mit Anfangs der Monster of Legend Template, und später hinaus die Paragon Template?

Damit könnte man dann eventuell auch umgehen das man dem Vieh auf einmal wahnwitzig viele HD geben müsste um es Überlebensfähig zu halten.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 13:27:20 »
Also, beim Animal Companion würde ich das ebenfalls so lösen.

Jedoch kannst du nicht Monster of Legend geben, da das nicht OGL ist und daher nicht veröffentlicht werden darf. Ich habe jedoch eine 18stufige Savage Progression für den Paragon, die du einarbeiten kannst.

Spoiler (Anzeigen)
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #2 am: 27. August 2006, 16:07:13 »
Da halte ich muss ich sagen absolut nichts von. Wenn man den schwachen HD Anstieg über Templates ausgleichen will, hat man spätestens bei HD abhängigen Effekte ernste Probleme (Blasphemy, usw. z.B.). Ich würde vorschlagen 1HD pro weiterer Stufe und 2 kleinere Templates bei Stufe 25 und 35.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #3 am: 27. August 2006, 20:04:34 »
Ich halte das eigentlich für eine gute Idee. Das Problem mit den HD abhängigen Zaubern hat man unabhängig davon und muss seperat gelöst werden.

Davon ab gibt es kaum kleinere Templates, die man vergeben kann und die den Type nicht maßgeblich verändern, in der SRD.
Übermensch, weil Rollenspieler

Nekekami

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #4 am: 27. August 2006, 20:51:57 »
1HD/Stufe
die Progression von Tempus dazu, auf Stufe 30 und 40 jeweils keine Progression, schon hat man das ganze verteilt - keine Sprünge drin und ich würd sagen das eine Template reicht völlig.

MfG,
Neke

Tyrael

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #5 am: 28. August 2006, 15:51:07 »
1HD pro stufe+Paragon Template? Das halte ich für extrem heftig.

Das macht dann bei einem normalen Wolf läppische 1020 HP auf Stufe 20 und eine spell resistance von 51(wenn ich das Challence rating richtig berechnet habe).
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Tempus Fugit

  • Mitglied
Animal Companions
« Antwort #6 am: 28. August 2006, 17:40:04 »
Er meint aber die Racial Progression dazu, das heißt du kannst das erst voll auf Level 40 betrachten, da die Macht langsamer ansteigt.

Der hat dann auf Level 40 jedoch 34 HD, AC 35, Str/Dex +9 - zusätzlich dann Paragon macht 1.122 TP, AC 71 und Str ~60, was eigentlich ok sein sollte.
Übermensch, weil Rollenspieler