Autor Thema: Characterbögen für OD&D  (Gelesen 2816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

  • Gast
Characterbögen für OD&D
« am: 28. August 2006, 17:33:09 »
Hi,

bin auf der Suche nach ein paar frei verfügbaren Charkterbögen für das original D6D auf dieses Forum gestoßen. Schön zu sehen das es noch ein paar andere gibt, die die alten Dinge zu schätzen wissen.

Wir sind gerade dabei nach 10 jahren die alte D6D truppen neu aufleben zu lassen. Dabei spielen wir nach den Master Regeln d.h. der schwarzen Box.

Leider sind die Charakterbögen die man im Netz findet alle für die 3.5 oder AD6D Regeln. Weiß jemand vpn euch ob man solche Bögen irgendwo bekommen kann ???

Wäre schön Sie nicht selbst entwerfen zu müssen...

Jan

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Characterbögen für OD&D
« Antwort #1 am: 28. August 2006, 18:33:18 »
Zitat
Wäre schön Sie nicht selbst entwerfen zu müssen...


Das war doch immer das schönste an (A)D&D, dass man sich, wollte man brauchbare Bögen haben, diese selber zusammenbasteln musste.
Hach, was habe ich Stunden an Exel und Word verschwendet!  :oops:
Aber im Ernst: haben die Wizards vielleicht noch alte Bögen?
Die stellen doch ne Menge altes Material online.
Oder ist das zu alt und die haben die Rechte daran gar nicht mehr bekommen?
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Zechi

  • Globaler Moderator
Characterbögen für OD&D
« Antwort #2 am: 28. August 2006, 18:45:56 »
Hallo,

solange du keine deutschen Bögen suchst, solltest du in den weiten des Netzes fündig werden, wie sieht es z.B. hiermit aus?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Characterbögen für OD&D
« Antwort #3 am: 29. August 2006, 08:39:40 »
War die noch schön übersichtlich?!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Jan

  • Gast
Characterbögen für OD&D
« Antwort #4 am: 29. August 2006, 10:37:17 »
Zitat von: "Zechi"

solange du keine deutschen Bögen suchst, solltest du in den weiten des Netzes fündig werden, wie sieht es z.B. hiermit aus


naja war schon auf der suche nach bögen in deutsch. aber der sieht doch schon recht gut aus...danke

werde dann wohl mal selbst hand anlegen...