Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread

<< < (3/1707) > >>

TheRaven:
 Es ist ja wohl eine verdammte Frechheit Erkan und Stefan in der deutschen Sync von "Finding Nemo" mitwirken zu lassen. Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig und muss dies nicht über mich ergehen lassen. Wie kann man nur soetwas machen, weiss man doch, dass mindestens 50% der deutschsprachigen Leute diese zwei aufs Blut hassen.  :urgs:

eiszeit:
 Hehe, ich hab mich sehr aufgeregt. Aber im englischen kann ich den Film nur empfehlen, ist imho einer der lustigsten Filme der letzten Jahre ^_^

Illidan Stormrage:
 Ich werde mir die deutsche Version wahrscheinlich auch nicht angucken, weil die Synchro wieder Misst ist.

PS: Der balue Fisch wird von Anke Engelke synchronisiert. :urgs:

Scurlock:
 Hab' mir natürlich die Special Edition von X-Men 2 geholt und gerade zum 3ten Mal gesehen. Einfach genialer Film und vor allem Wolverine ist sehr nett gelungen!

Attila fand ich sehbar, aber auch nicht mehr!

Blackthorne:

--- Zitat von: "Talamar" --- @blacky: ich schau mal nach, aber was das forum auf jedenfall automatisch macht ist GROSSgeschriebene wörter automatisch in kleinschreibung zu verwandeln, wenn es das ist was du meinst
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt stimmt´s doch. Super; Danke!

Tja also. "Findet Nemo" ist gesetzt, weil Pixar nichts falsch machen können. Außerdem natürlich Freddy vs. Jason; der wird sicherlich ein ganz großer Meilenstein des...äh...Frohsinns.

TTT Extended ist auch klar. Wann kommt die denn genau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln