• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 607087 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #15 am: 13. November 2003, 15:50:46 »
 x-men 2 ist in der tat geil

naja nemo:
keine ahnugn ob ich das gut finde oder nicht, jedenfalls finde ich anke engelke da schlimmer als erkan&stefan, aber ich komme ja auch aus dem pott und bin sowas gewöhnt, alta, echt krass.


matrix 3:
ich muss sagen ich fand matrix 3 ziemlich gut, zwar nicht so gut wie teil 1 aber besser als 2
Against signatures!

Cyrell

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #16 am: 13. November 2003, 15:53:22 »
 
Zitat von: "Pestbeule"
PS: Ich hab am Wochenende gesehen das es endlich eine DVD zu "Der blutige Pfad Gottes gibt", ich glaub die will ich zu Weihnachten. Kennt den noch jemand? Kult!
 

Ja. Der ist klasse. Obwohl auf english ist der noch besser.


Ich schaffe es nicht mehr alles im Kino zu sehen, was ich mir vornehme, aber meine letzten beiden waren Kill Bill und Matrix 3. Zwei absolute Extreme.
Kill Bill ist einfach Spitze und Matrix fand ich absolut langweilig und trocken. Geldverschwendung.
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Talwyn

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #17 am: 13. November 2003, 15:58:20 »
 Och, so schlimm find ich das mit Erkan und Stefan gar nicht. Kennt einer die re-synchronisierte Version von Asterix in Amerika? Ich fand die saulustig :D

Zitat
Na Obelix, du kriegst nix, bist doch als kleiner Checker fett in den Topf mit dem Energy Drink gejumpt!

:D:D

Ich fand das lustig.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #18 am: 13. November 2003, 16:02:22 »
Zitat von: "Talwyn"
Ich fand das lustig.
Ui ja, ich krieg mich nicht mehr ein.  :rolleyes:  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #19 am: 13. November 2003, 16:58:25 »
 Ich bin wegen E&S auch sehr gespannt. Ich mag sie nicht, kann generell diesem Humor wenig abgewinnen.
Aber im Original haben die Stimmen unterschiedliche Dialekte (Britisch, Australische Surfer, etc.) - auf deutsch hat man wohl auch deshalb, weil die Haie halt einen komischen englishcen Akzent haben, auch einen komischen deutschen wählen wollen.

Ich bin gespannt, skeptisch und werde ihn ansehen.

Freddy vs. Jason aber nicht :)

Und TTEE kommt am 18. raus.

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #20 am: 13. November 2003, 17:16:50 »
 Ach Berandor, wo wir gerade so schön am Plaudern sind: Soll ich dir mein MotP jetzt schon zuschicken? Die Wette gewinnst Du nämlich. Man ist ja Ehrenmann...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #21 am: 13. November 2003, 19:34:24 »
 TTEE ?
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #22 am: 13. November 2003, 19:36:02 »
 Two Towers Extended Edition  :huh: ^_^
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #23 am: 13. November 2003, 19:38:22 »
 *klatschkopf*
ja klar, wie konnte ich nur...
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #24 am: 14. November 2003, 09:46:26 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ach Berandor, wo wir gerade so schön am Plaudern sind: Soll ich dir mein MotP jetzt schon zuschicken? Die Wette gewinnst Du nämlich. Man ist ja Ehrenmann...
Erm.. Wette?

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge - ich arbeite jetzt im Amt, da muss man nicht mehr denken oder sich erinnern :D

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Troi McLure

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #25 am: 14. November 2003, 11:18:16 »
Zitat von: "Blackthorne"
Zitat von: "Talamar"
@blacky: ich schau mal nach, aber was das forum auf jedenfall automatisch macht ist GROSSgeschriebene wörter automatisch in kleinschreibung zu verwandeln, wenn es das ist was du meinst
Ah, jetzt stimmt´s doch. Super; Danke!

Tja also. "Findet Nemo" ist gesetzt, weil Pixar nichts falsch machen können. Außerdem natürlich Freddy vs. Jason; der wird sicherlich ein ganz großer Meilenstein des...äh...Frohsinns.

TTT Extended ist auch klar. Wann kommt die denn genau?
Am 18.11. isses soweit... *froi*

Mit oder ohne Gollum?  :D  
"Unter den Großen bin ich klein, aber unter den Kleinen bin ich der Größte!"

Sword of Cyric

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #26 am: 14. November 2003, 14:37:00 »
 
Zitat
ja auch von den Pixar Studios kommt.
Wird der nicht "The Incredibles" heißen?


Also ich habe Findet Nemo auch bereits gesehen (Amazon.Com und US DVDs sei Dank) und kann den wirklich nur empfehlen.

Allerdings empfehle ich den Film auch nur in Englisch, was ich in der Vorschau von den deutschen Syncronstimmen gehört habe ist kein Vergleich zu den englischen. Vor allem Anke Engelke kann nicht mit dem US Vorbild mithalten (und das gerade bei der Figur die am meisten Spricht und am meisten zum Witz des Filmes beiträgt)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Illidan Stormrage

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #27 am: 14. November 2003, 14:53:33 »
 
Zitat von: "Sword of Cyric"
Zitat
ja auch von den Pixar Studios kommt.
Wird der nicht "The Incredibles" heißen?


 
Kann durchaus sein.Bin mir da auch nicht so sicher.

Auf jeden Fall ist das der mit dem Dicken im roten Latex-Anzug. :D

Nachtrag: @SOC: Hattest recht.
http://www.apple.com/trailers/disney/the_incredibles/' target='_blank'>Trailer

Devil.X

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #28 am: 14. November 2003, 15:22:59 »
 Hat die " Der Blutige Pfad Gottes" DVD irgendwelche extras?
Hab ja schon im alten Forum davon geschwärmt.

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #29 am: 14. November 2003, 15:43:58 »
Zitat von: "Berandor"
Zitat von: "Blackthorne"
Ach Berandor, wo wir gerade so schön am Plaudern sind: Soll ich dir mein MotP jetzt schon zuschicken? Die Wette gewinnst Du nämlich. Man ist ja Ehrenmann...
Erm.. Wette?

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge - ich arbeite jetzt im Amt, da muss man nicht mehr denken oder sich erinnern :D

B
Komm schon; ich arbeite bei Gericht. :D

Du und ich haben eine Wette darüber abgeschlossen, ob...
.
.
.
.
.
.
.
SPOILER zu "Return of the King"!
.
.
.
.
.
.
.
...die Befreiung des Auenlandes auch im Film zu sehen sein wird. Und Du wirst gewinnen; das hat PJ schon offiziell bestätigt ("Berandor will win!" ;)). Und somit gewinnst Du also mein MotP; so war der Einsatz.

Aber wenn Du´s nicht mehr willst...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

  • Drucken