Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread

<< < (4/1707) > >>

Talamar:
 x-men 2 ist in der tat geil

naja nemo:
keine ahnugn ob ich das gut finde oder nicht, jedenfalls finde ich anke engelke da schlimmer als erkan&stefan, aber ich komme ja auch aus dem pott und bin sowas gewöhnt, alta, echt krass.


matrix 3:
ich muss sagen ich fand matrix 3 ziemlich gut, zwar nicht so gut wie teil 1 aber besser als 2

Cyrell:
 
--- Zitat von: "Pestbeule" --- PS: Ich hab am Wochenende gesehen das es endlich eine DVD zu "Der blutige Pfad Gottes gibt", ich glaub die will ich zu Weihnachten. Kennt den noch jemand? Kult!
 
--- Ende Zitat ---

Ja. Der ist klasse. Obwohl auf english ist der noch besser.


Ich schaffe es nicht mehr alles im Kino zu sehen, was ich mir vornehme, aber meine letzten beiden waren Kill Bill und Matrix 3. Zwei absolute Extreme.
Kill Bill ist einfach Spitze und Matrix fand ich absolut langweilig und trocken. Geldverschwendung.

Talwyn:
 Och, so schlimm find ich das mit Erkan und Stefan gar nicht. Kennt einer die re-synchronisierte Version von Asterix in Amerika? Ich fand die saulustig :D


--- Zitat ---Na Obelix, du kriegst nix, bist doch als kleiner Checker fett in den Topf mit dem Energy Drink gejumpt!
--- Ende Zitat ---

:D:D

Ich fand das lustig.

TheRaven:

--- Zitat von: "Talwyn" --- Ich fand das lustig.
--- Ende Zitat ---
Ui ja, ich krieg mich nicht mehr ein.  :rolleyes:  

Berandor:
 Ich bin wegen E&S auch sehr gespannt. Ich mag sie nicht, kann generell diesem Humor wenig abgewinnen.
Aber im Original haben die Stimmen unterschiedliche Dialekte (Britisch, Australische Surfer, etc.) - auf deutsch hat man wohl auch deshalb, weil die Haie halt einen komischen englishcen Akzent haben, auch einen komischen deutschen wählen wollen.

Ich bin gespannt, skeptisch und werde ihn ansehen.

Freddy vs. Jason aber nicht :)

Und TTEE kommt am 18. raus.

B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln