Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread

<< < (2/1707) > >>

Berandor:
 X-Men 2 ist ein sehr guter Film. Ich finde ihn zwar nicht so gut wie Superman I und II (die eigentlich als 1 Film konzipiert wurden und so von mir auch betrachtet werden), aber sonst sehr gut.
Bin allerdings sehr auf Spiderman 2 und Hulk 2 gespannt. Der Vorteil von X-Men 2 war ja (laut Regisseur), dass die Charaktere bereits vorgestellt waren, und man sich jetzt noch mehr auf die Story stürzen konnte.

Und das trifft auf die oben genannten auch zu.

Ansonsten findet man natülrich auch immer wieder Filmkritiken hier auf dieser netten Site :)

Meine nächsten Filme im Kino sind Findet Nemo und L'Auberge Espagnole (wenn der bei uns läuft); würde mir gerne Kill Bill und Matrix 3 auch nochmal ansehen, werde das aber wohl lassen.

Und auf DVD natürlich die Zwei Türme EE (schon bestellt) :D

Berandor

TheRaven:
 Habe mir kürzlich Matrix:Reloaded auf DVD in Nahansicht angeschaut und muss sagen, dass einige der CGI Szenen irgendwie extrem billig wirken (billig in Relation zu den Entwicklungskosten). Der Kampf gegen die Massen von Smiths ist da ein wunderbares Beispiel. Man sieht herrlich, wie Neo und die Smiths gerenderte Computerfiguren sind, da die Gesichter perfekt flach und unstrukturiert sind und die Kleider wirken viel zu perfekt (keine einziges Dreckpartikelchen, obwohl Neo ständig am Boden rumrollt) .

Kam mir vor wie eine gerendertes Intro zu einem Game. Auf der Leinwand oder einem gewissen Abstand zum TV fällt dies nicht auf aber von Nahe auf dem PC, naja.

Noch ein DVD Tip von mir. "Attila der Hunne". Ist nie im Kino zu sehen gewesen aber ein sehr unterhaltsamer Film, bedenkt man die limitierten Mittel. Von der Stimmung her sehr schön, auch wenn die Kampfsequenzen natürlich nicht so ganz mit vergleichbaren Blockbuster-Filmen mithalten können. Historisch natürlich nicht so ganz korrekt aber naja, das kennt man ja.

Amazon.de link

Pestbeule:
 Mein letzter Kinofilm war Kill Bill. Ich fand ihn echt klasse, aber meine Freundin meinte schon in Teil 2 muss ich alleine gehen  :D

Ach, ja. Kennt jemand das Zitat aus dem Film auswendig indem die "Rächerin" ihr Schwert bekommt? Von wegen mit diesem Schwert könne sie Gott selber niederstrecken und so... das fand ich cool.

PS: Ich hab am Wochenende gesehen das es endlich eine DVD zu "Der blutige Pfad Gottes gibt", ich glaub die will ich zu Weihnachten. Kennt den noch jemand? Kult!
Außerdem hab ich gesehen das es jetzt auch Saber Rider auf DVD gibt. Leider immer nur 4 Folgen zu 18€

Berandor:
 Der blutige Pfad Gottes ist wirklich nett.

Illidan Stormrage:
 Also ich habe Finding Nemo im englischen Original gesehen und muss sagen das er überwiegend sehr lustig ist.
Da ich mich privat selber mit 3D-Animationen beschäftige, fande ich auch die Technik an sich sehr interessant.
Ich freue mich schon auf Mister Incredible,was ja auch von den Pixar Studios kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln